Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

 

sowas in der Art befürchte ich auch :o; hab mir für den Endfight vorgenommen, nochmal alles an Rohstoffen zu sammeln, was wichtig sein könnte, also in erster Linie Scherben, Lohe, Draht und alles was man für die Sprengmunition usw. braucht. Dafür wollte ich dann die ganzen Slots in denen die Linsen, Herzen etc. leer zu räumen, damit reichlich von dem anderen Kram reinpasst. Scheint ne sinnvolle Überlegung zu sein, wenn ich das da so lese ;)

Ist die Zeitlimitierung auch ein Problem gewesen, oder ist die soweit ausrechend?

Hallo Zeit ist ausreichend hatte ihn in 4 Minuten down einfach auf den Todbringer konzentrieren,die anderen machen schon die kleinen,hoffe ich konnte dir helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...