Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

Ich habe die 100 Phase ohne irgendwelche spezielle Ausrüstung gemacht. Der Char mit Zodiac wird manuell kontrolliert und direkt bei kampfbeginn Zodiac rufen. Noch während der Beschwörung auf X drücken, damit die Komandoleiste direkt aktiviert wird sobald man wieder Kontrolle hat. Hierbei ist das Timing wichtig, so soll verhindert werden dass Zodiac einen normalen Angriff macht. Dann direkt Zodiacs Ultimate Angriff starten und zur gleichen Zeit mit dem Char ein Elixier nutzen. Dadurch wird die Zeit angehalten, aber das Elixier wird trotzdem genutzt. Nach dem Angriff von Zodiac ruft man ihn direkt wieder, und wiederholt das ganze so lange bis nur noch Zargabath und Gabranth übrig sind. Das müssten so ca 6 Angriffe von Zodiac sein. Zu Letzt nur noch Schlaf auf einen von beiden Zaubern und den anderen mit normalen Angriffen ausschalten. Und danach noch den letzten mit normalen Angriffen. So habe ich es einfach geschafft. Meine Chars waren auch nicht komplett auf 99, und ich hatte keine besonderen Accessoires und auch kein Allheilmittel spamming gebraucht. Hatte so für 100 Phasen ca 1,5 Stunden gebraucht. Doch ein längerer Text als es geplant war.

Bearbeitet von Grifer88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...