Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

gerade alle 100 stufen in 1h 22min geschaft. war garnicht so schwer und der letzter kampf hat gerade mal 1 min gedauert. es ist genau so leicht wie in dem video. da alle richter erst mal sich selbst buffen, hat man dadurch die zeit dunkelenergie auf sie zu werfen und bis sie fertig waren ist nur noch einer übrig gewesen.

 

ich war halb tot nach dem kampf gegen omega und alle hatten umkehr gebufft. habe alle heilungs gambits ausgeschalten und nur wiederbeleben ganz oben gelassen. als zweites direkt die dunkelenergie reingestellt.

Wieviele Steine hast du letztendlich gefarmt? Und wo? Wieviele hast du davon benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

was meinst du mit zwei? er zeigt nur ein spot. lauf erst mal zu der kiste, wenn sie nicht da ist, dann gebiet verlassen und zurück. wiederholen usw.

 

habe zwei tage gebraucht aber mit RND manipulation. ohne RND wird man deutlich länger brauchen. schau in youtube was das genau ist.

Ok danke! Ich meinte mit 1 und 2 Gebiete verlassen, ob ins nächste oder auch noch eins weiter. ? Aber hat sich ja geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen Video gefunden mit nem Zeromus Trick. 

Ist eigentlich ganz plausibel und schaut leicht aus. Einfach Zeromus beschwören, einen Dubli Splitter auf ihn (Gambit ausschalten) dann seine ulti zünden. Währenddessen beim Beschwörer nihopapaloa anlegen und die hp von Zeromus mittels eines Elixirs auf 1 bringen. Wenn ihr über Stufe 95 seid sollten Ghis, Drace und Zargabaath direkt fallen.

der Trick liegt wohl darin dass Zeromus 5x den Schaden von der differenz seiner eigentlichen HP und der aktuellen (in diesem Fall 1) erzeugt und seine HP richtet sich nach dem Level des Beschwörers.

ich werde es mal testen sobald ich das Nihopapaloa habe.

https://youtu.be/h00GZgbSnwY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timruss4ever:

Glückwunsch zur Platin^^

Ich muss da auch noch durch, also durch den Trialmode, find das auch nicht soo toll, aber es wird schon irgendwie gehen. Mal sehen, ob ich auch das mit Zeromus machen kann.

Funktioniert mit dem Zeromus. Ist dann easy Mode, gelang mir im "first Try". Sollte vielleicht mit in den Leitfaden?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war damals der härteste Boss Zodiarche. Der hat mich echt nerven gekostet. War jetzt völlig lame. 

Yiasmat ist einfach nur elendig lang. Der nervt einfach nur und Omega fand ich schon immer etwas kniffliger. 

Vor dem zodiarche Kampf hätte ich Angst. Aber der kann jetzt gar nix mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GlockP:

Ich kapituliere vor der Trophäe, macht weder Spaß noch habe ich daraus resultierend weitere Ambitionen für die 100. Prüfung, die einfach nur viel zu unfair ist. Ich wünsche allen denen es der Aufwand wert ist, viel Erfolg und Glück! ich hab genug. :furious:

Lass dir helfen! Woran hängst du fest? Was hast du an gear? Welches lvl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Wäre klug; ja. Bin gerade nur am Handy und weiß aus dem Kopf nicht, wer der Threadersteller ist. Würde sonst eine @-Verlinkung machen, um den Ersteller zu fragen, ob er das machen will xD

Threadersteller ist @BlackIce_xD und er hat die Variante ohne Esper empfohlen. Geht ja auch, ist ja jetzt nicht so dass das nicht funktioniert. Aber es gibt ja einfachere Methoden, für diejenigen die das noch nicht gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte noch 15 elixire und 5 final elixierebei Stufe 100. Ich hab Zeromus zu Basch gegeben (meiste HP) und den von Stufe 1-99 nicht eingesetzt. Stufe 98+99 komplett auf Umkehr (2 Magier 1 Tank) mit Gambits für items gegen berserker (bacchus Tropfen waren das, oder?) ging das ohne Probleme. Zudem hab ich den magiern Ponchos (wg Yiasmat) und Weisenringe gegeben.

Auf stufe 100 Basch single rein, alle anderen raus, damit ich nicht die Umkehr heilen muss, Zeromus trick und die Messe war gelesen. Im Endeffekt 4 elixiere verbraten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...