Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich mag die letzte Prüfung absolut nicht. Ich komme nicht mal dazu, einen Richter zu töten, weil die mir meine Charaktere so unglaublich schnell tot hacken... das frustriert einfach nur noch. Dabei haben meine Charaktere die besten Rüstungen, die es gibt, sind auf Level 99 und haben vorher Protega und Co. spendiert bekommen. Und trotzdem hacken die mich innerhalb von ein paar Sekunden tot... Irgendwas läuft bei meinem Spiel falsch und es nervt -.-

 

Also ich hab es auch noch nicht geschafft die Letzte Prüfung aber ich habe am Anfang versucht 1- 2 Chars manuell zu befehligen damit komm ich etwas besser in den Kampf rein und in den Optionen hab ich es ausgestellt das der Kampf weiterläuft wenn man gerade einen Befehl geben will.

Bring irgendwie mehr Ruhe rein und steht nicht so unter Zeitdruck.

Klar die gambits sind dafür da das sie das machen was man will aber gerade da finde ich muss man echt darauf reagieren was die Richter evtl machen. Is ja leider nicht immer das selbe Schema.

Evtl hilft dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...