Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

Ich hänge Phase 99 Omgea fest komme nie weiter.

Nach dem Sieg Phase 98 bin ich ungeschützt Protest gelandet und Omgea greif mich von jeden Charakter sofort tot auch wenn ich HP 8000k habe.

Ich habe keine chance um Charakter wiederbeleben. 1 Charakter hat gleich automatisch Entkräften aber nur Fehlschlag.

Ein Tipp?

 

Hat sich erledigt.

Hab vergessen die dritte Charakter automatisch wiederbeleben und Heiler war auto Heilung 20% hab auf 90% umgestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich mag die letzte Prüfung absolut nicht. Ich komme nicht mal dazu, einen Richter zu töten, weil die mir meine Charaktere so unglaublich schnell tot hacken... das frustriert einfach nur noch. Dabei haben meine Charaktere die besten Rüstungen, die es gibt, sind auf Level 99 und haben vorher Protega und Co. spendiert bekommen. Und trotzdem hacken die mich innerhalb von ein paar Sekunden tot... Irgendwas läuft bei meinem Spiel falsch und es nervt -.-

Denn Richter ist easy 

Wenn du Zodiak hast nutze 3x dann ist einer weg. Es muss alles schnell gehen sobald Zodiak da ist sofort Ulrus einsetzten an Ziel Richter Ghis nach 2-3 ist er weg.

Nachdem Zodiak soll einer von dein Charakter soll Elixier geben damit LB schnell voll sein und erneut Zodiak das selbe bist Richter Ghis tot 

Nachdem Richter Ghis alle Richter Allmittel einsetzten mit Nipola. Wenn das erledigt ist dann konzentriert nur Bergan er hat nicht viel HP über wegen 3x Zodiak der zieht 60k Schaden ab pro runde.

Bergan ist tot dann par Schläge ist Drace weg. Jetzt bleiben nur noch 2 über 1 Charakter soll ganze Zeit in ca alle 5-10 Sekunden Allmittel an Zarga geben damit er einschäft (Nipola nicht vergessen) Der rest 2 soll Gabranth Konzentriert nebenbei könnt ihr Gabranth Sonnenschwert Klauen und was nicht zu vergessen, lege Diamantangreif wegen Schatz Truhe der dropt 100% Schleife wenn unwichtig ist dann par Schläge an Gabranth und wenn er tot ist dann die letzte Richter Zargan.

 

Zusammenfassung:

 

Heiler soll Gambit Heilung 90% nur Mega Vita einstellen der darf niemals unterbrochen sein mit Weisring ist sehr nützlich damit weniger MP Kosten. Die Rüstung was nur MP angeht.

Bleib immer in der nähe von Heiler und wenn 1 Charakter tot ist wird automatisch andere Charakter wiederbeleben. 

Der rest Charakter Gambit einstellen Automatisch Wiederbeleben Schutzengel oder Phönixfeder, Konfu und Toxion. Die Sturz Heilung brauchen wir nicht weil Heiler dauer Heilung mach und früher oder später wird automatisch Medicga geheilt..

 

Gambit Heiler: Gefährden Schutzengel 

                           Gefährden Protgea

                           Gefährden TP 90% Mega Vita 

                           Sich selbst MP 20% Elixier oder HIT Äther 

                            Gefährden Konfu Zustand  Medicga Zauber

 

Gambit Tank: Gefährden Phönixfeder oder Schutzengel 

                         Gefährden Konfu Zustand Medica oder ITEM

                         Sich selbst Amor wegen argo ziehen

                         Gefährden Hastga damit Heiler schneller Heilen kann

                         Ein Gegner Konzentration Angriff 

 

Gambit DDs: Gefährden Schutzengel oder Phönixfeder 

                        Gefährden Konfu Zustand Medica oder ITEM 

                        Ein Gegner Konzentration Angriff 

 

Ausrüstung Heiler viel MP, Weisring und Ener Rute

Ausrüstung Tank: nur Schwert und Schild was höchste ABW hat auch Rüstung und Dulbi Kette

Ausrüstung DDs: was Höchste Schaden hat z.B Seitengrat mit Götterpfeil, höchste DPS Helm und Rüstung. Die Genji ist Vorteil 

 

Fight:

 

Phase 1

 

Einer von denn 3 Charakter soll 3x Zodiak einsetzten und sofort Ulrus an Ghis zielen

Nachdem Zodiak verschwindet er und setzt sofort Elixier ein und erneut das ganze bist 3x

In zwischen Zeit wird alles Automatisch Gambit z.B Amor und Heilung usw

Ghis soll irgendwann tot sein 

 

Phase 2

 

Tank hat bereits automatisch Amor eingesetzt von Phase 1 

Alle Charakter soll Heiler bleiben wegen dauer Heilung ohne Probleme.

Es kann passieren wenn ein Charakter Konfu hat und die wird automatisch Gambit ausgeführt.

Tank konzentriert Bergan bist er tot ist. DDs soll Nipola ausrüsten und alle Richter Allmittel geben Zarga ist einzige der Schläft.

Nachdem Allmittel soll Nipola weg legen sonst bekommt ihr Schaden wenn einer automatisch Gambit Item heilt.

Sobald DDs erledigt hat soll er nur noch Bergan konzentrieren bist er tot ist DDs hat höchste DPS als Tank zb Seitengrat der zieht ordentlich schaden ab in Durchschnitt 10k-20k pro Treffer.

 

Phase 3

 

Bergan ist tot jetzt konzentriert nur noch Drace er hat nicht viel leben weil er schon bereits Schaden bekommen hat von Zodiak.

 

Phase 4

 

Tank soll Zarga konzentrieren ohne Gambit ist sehr wichtig sonst wird er Schlaf unterbrochen. Tank soll Nipola ausrüsten und alle 5-10 sek Allmittel geben.

Wenn ihr nicht macht wird Zarga ganze Zeit Elixier an Gabranth geheilt und deswegen muss Zarga schlafen gehen.

DDs konzentriert nur Gabranth bist er tot ist nebenbei muss ihr Entkräften damit Gabranth weniger Schaden macht ist sehr nützlich.

 

Phase 5

Gabranth ist auch weg und bleibt nur noch Zarga über der hat auch nicht viel HP über.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Golden Trophäe :)

    

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Das klingt ja alles und schön und gut, funktioniert bei mir aber nicht. Zum einen kann keiner meiner beiden Tanks Amor oder Hastga. Hastga können ohnehin nur Zeitmagier und Maschinisten, sind beide nicht als Tank geeignet. Zum anderen ist es alles andere als einfach Zodiarche zu beschwören und den Spezialangriff zu benutzen. Denn sobald ich Zodiarche beschworen habe, selbst wenn ich sofort seinen Spezialangriff auslösen möchte, ist mein Charakter bis dahin tot und er benutzt entsprechend den Angriff nicht mehr :-/

(Und irgendwie bezweifle ich, dass Zodiarche mehr als 60.000 abzieht O.o)

 

Und was soll das Elixier bringen? Heilt doch nur TP und MP und nicht den Mysth Pool oder irre ich mich da? Denn wenn man Zodiarche beschworen hat, muss man den Mysth Pool doch eh erstmal wieder aufladen, ehe man erneut beschwören kann?!

 

Naja, bleibt wohl ohnehin nur immer wieder probieren und immer mehr genervt sein. Ich mag ja Herausforderungen wirklich gern, aber das hat auch Grenzen.

Hm gibt harte Kampf wenn du Tank kein Amor hast. Amor ist Pflicht für Tank. Weil Amor zieht argo von Gegner ohne das eure Gefährden Probleme hat. Das gibt natürlich echte harte Kampf für dich. Die Elixier füllt sich TP, MP auch Mysth auf gabt PS2 schon immer auch Final Elixier.

 

Ok dann versuche etwas anderes das konnte klappen. Versuche Phase 1 Allmittel an Bergan und Drace er hat beide Virus somit kann er nicht heilen. Bergan hat 380k HP und Drace 194k HP dann setzt mehre mal Zodiak ein und irgendwann ist alle 3 gleichzeitig tot Ghis, Bergan und Drace. Wer Zodiak hat z.B Vaan dann setzt Revas rein von Grünmagie. Weil laufen Zeit wird Schaden in Heilung umgewandelt aber Vorsicht es darf kein Heilung geben sonst verliert du HP wenn du Umwandlung aktiv ist und natürlich auch kein Medica geben sonst ist Umwandlung weg. Sobald alle 3 weg ist bleiben nur noch beide übrig von Phase 4 und 5 was ich oben erklärt habe.

Das muss klappen... :)

 

Ich z.B Fran hat Zodiak und Fran ist Mönch und Waldläufer. Ich nutze immer wieder Mega Vita rein wenn Zodiak aktiv ist und gleich Elixier rein für nächste runde.

 

 

Noch mal an alle die Schleife und Sonnenschwert könnt ihr vergessen bei Richter. Weil ich habe gestern 100 geschaft und habe neue Spiel (-) gemacht alle Belohnung Item Waffe usw wird gelöscht und das schlimmste ist, es gibt kein Erfahrung außer LP. 

Habe heute grad nochmal bist 100 gemacht und diesmal habe ich Titelbildschirm ausgewählt und da gibt kein zwischen speicher.

Sobald ihr 100 erreicht hat gibt letzte Autosave und Spiel verlassen und lade im Spiel hoch und speichert Manuell ab um alle 99 Phase Belohnung speichern.

 

ACHTUNG nicht die Gebiet verlassen sonst kommt Autosave und müsst ihr alles von vorne anfangen :P

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...