wursti422 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi liebe Comunity, ich habe folgenes Problem, habe mit einer 1 Stern Manschaft angefangen doch jetzt nach ca. der Hälfte der Saison hat sich mein Team immernoch nicht verbessert. Könnt ihr mir sagen wie ich mein Team skillen kann. "Erfahrung" o.ä., wie bei 09 gibt es ja nichtmehr Gibt es irgendwelche Trainingseinheiten oder wie kann man die Fähigkeiten des Team verbessern? Eine detailierte Antwort wäre echt Hilfreich. mfg wursti
Joker Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Es ist glaube ich stark abhängig von der form. du solltest zum beispiel deine trainer aufwerten. ich denke mal das würde schon stark helfen
wursti422 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe sie aufgewertet aber es läuft immernocnicht so gut, wie soll man den innerhalb 5 Saisons die auf 5 Sterne pushen das geht doch nicht:(
Angelo9077 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe sie aufgewertet aber es läuft immernocnicht so gut, wie soll man den innerhalb 5 Saisons die auf 5 Sterne pushen das geht doch nicht:( Lies mal im Leitfaden nach da kriegste die Trophäe in gut 20 Minuten hin
wursti422 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich spiel das lieber durch geht ja alles in die Wertung für die 50 Stundentrophäe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.