Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu flOw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ c0nstantine: siehe eine seite zuvor

@ travis646: sicher das dies mit der Disc-Version gehen soll?

Ein Freund hat mir gesagt, er musste für die AddOn-Trophäe extra aus dem store nochmal flOw kaufen, da es nicht mit der Disc-Version kompatibel sei. Und er hatte dann auch eine neue Kreatur (so wie es in der Store-Beschreibung drin steht)

Hatte schon 5 oder 6 Ebenen mit einer Kreatur durch und alles gefressen was da war, aber das neue "Futter" war nicht dabei. Werde heute mal mit 2 Kreaturen komplett zu Ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ c0nstantine: siehe eine seite zuvor

@ travis646: sicher das dies mit der Disc-Version gehen soll?

Ein Freund hat mir gesagt, er musste für die AddOn-Trophäe extra aus dem store nochmal flOw kaufen, da es nicht mit der Disc-Version kompatibel sei. Und er hatte dann auch eine neue Kreatur (so wie es in der Store-Beschreibung drin steht)

Hatte schon 5 oder 6 Ebenen mit einer Kreatur durch und alles gefressen was da war, aber das neue "Futter" war nicht dabei. Werde heute mal mit 2 Kreaturen komplett zu Ende spielen.

Hmm, also wenn es nicht mindestens einmal pro Level ist da was falsch...

Wie gesagt, hab die Disc Version nicht, allerdings wenn das Futter nicht kommt, hat dein Freund wohl recht und du müsstest nochmal Geld zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd. nen tipp für die trophy "Frieden"? hab jetzt schon einige versuche gebraucht. Ich nehm immer den sích gelbfärbenden. Oder mzss man da einfach glück haben?

Ich habe die erste Kreatur genommen. Naja, du musst halt immer gucken wo du rauskommst, wenn du eine Ebene tiefer gehst. Wenn man Pech hat, schwimmt man direkt in ein Futter rein. Ansonsten kannst du im Notfall, wenn du voraussiehst, dass du gleich ein Futter frisst oder du einfach unsicher bist, schnell das Spiel pausieren.

Ansonsten einfach weiter versuchen, klappt bestimmt mit bisschen Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, Kannibale und Vegetarier hab ich jetzt geschafft, aber mir fehlt immernoch die Mode Trophy, die auch Geschick fordert. Ich hab jetzt mitbekommen das man die Flügel immer im wechsel aufbauen muss, nur habe ich dazu noch paar Fragen:

1. Wie viele Rote Gems muss man pro Flügel aufnehmen damit es für die Trophy reicht? Ich hab überall gelesen das es 2 Rote Gems sein müssen aber nach 3 Gems wird der Flügel noch größer.

2. Es müssen dann 5 Flügel pro Seite im Wechsel sein? Wann erscheint die Trophy dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun nochmal mit 2 Kreaturen komplett bis zum Schluss gespielt und alles gegessen, war nichts dabei.

Anscheinend ist die Disc-Version nicht kompatibel mit dem AddOn, da sollte der Spieleentwickler dringend nachbessern. :veryangry2:

Wenn dem so ist, kann man diese Erweiterung dann im Store bekommen? (hab auch die BD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Kannibale und Vegetarier hab ich jetzt geschafft, aber mir fehlt immernoch die Mode Trophy, die auch Geschick fordert. Ich hab jetzt mitbekommen das man die Flügel immer im wechsel aufbauen muss, nur habe ich dazu noch paar Fragen:

1. Wie viele Rote Gems muss man pro Flügel aufnehmen damit es für die Trophy reicht? Ich hab überall gelesen das es 2 Rote Gems sein müssen aber nach 3 Gems wird der Flügel noch größer.

2. Es müssen dann 5 Flügel pro Seite im Wechsel sein? Wann erscheint die Trophy dann?

Hier, ist auf englisch, aber wirst es schon verstehen.

http://www.ps3trophies.org/forum/flow/25677-flow-dlc-trophy-guide-road-map.html

Kurz gesagt: Essen füllt deine Kreatur (von schwach bis stark), "Red Gems", also dieses Rote Zeug mit so drei Fäden, das kommt wenn eine Kreatur stirbt oder einfach so schwebt, das bringt dir Flügel. (Im Zusammenspiel mit Essen)

Nun isst du immer bis deine Kreatur einen kreis voll hat, und dann Flügel, immer abwechselnd Leer, Flügel. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:01

flow-fashion.jpg

So sollte die Kreatur am Ende aussehen. (Eine Möglichkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke, aber das ist garnicht mal so einfach das hinzubekommen.

Nicht so schwer. Ich hatte nebenbei jemand am Telefon und hab nicht mitbekommen, dass die Trophy gekommen ist. So hatte ich über 10 Flügel mitsamt den Zwischenräumen und erst beim abschalten der Konsole gesehn, dass die Trophy längst in meiner Sammlung ist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste ja mehr als glück gehabt damit :) Ich habs mehrmals explizit versucht aber nicht geschafft weil ich immer mal ausversehen etwas falsches aufgenommen habe.

Benutzt du das rote Tierchen? Damit ging´s bei mir auf Anhieb. Musst einfach sehr langsam spielen und versuchen garkeine roten Punkte aufzunehmen. Nur wenn du dir sicher bist und keine Gegner da sind, dann lädst du in aller Ruhe bis zur gewünschten Stelle mit Weiß und nimmst erst dann die Roten auf. Aber was erzähl ich dir, du weißt ja um was es geht. ;)

Ich hoffe es ganz einfach mal, is das letzte das mir noch fehlt für 100% ;)

Hast du´s Addon auch (Trophy)? Find ich von allen Kampagnen am gelungensten, auch weil´s nicht so lächerlich einfach ist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dem so ist, kann man diese Erweiterung dann im Store bekommen? (hab auch die BD)

Ja das AddOn ist ja im Store. Allerdings scheint es nicht kompatibel mit der Disc-Version zu sein.

Vielleicht sollten ein paar mal auf der Facebook Seite des Entwicklers negative Nachrichten hinterlassen, dass Sie endlich mal ein Patch fürs AddOn oder für die Disc rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du das rote Tierchen? Damit ging´s bei mir auf Anhieb. Musst einfach sehr langsam spielen und versuchen garkeine roten Punkte aufzunehmen. Nur wenn du dir sicher bist und keine Gegner da sind, dann lädst du in aller Ruhe bis zur gewünschten Stelle mit Weiß und nimmst erst dann die Roten auf. Aber was erzähl ich dir, du weißt ja um was es geht. ;)

Hast du´s Addon auch (Trophy)? Find ich von allen Kampagnen am gelungensten, auch weil´s nicht so lächerlich einfach ist. :J:

Ja ich nehm immer das Rote Tierchen. Also wie im leitfaden steht, erst alle gegner besiegen und dann in ruhe aufbauen?

Das addon hab ich auch und muss sagen es ist wirklich das besten von allen kampagnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich nehm immer das Rote Tierchen. Also wie im leitfaden steht, erst alle gegner besiegen und dann in ruhe aufbauen?

Ich hab die Gegner nebenbei zerlegt und halt darauf geachtet die roten Kugeln nicht zu nehmen. Das ist kein Problem wenn man die Gegner seitlich angreift bzw. während des Angriffs gleich in Fluchtrichtung steht. Die weißen Teilchen kannst du ja im Prinzip so viele fressen wie du magst, weil sich dein Tierchen dadurch nur verlängert und keine Flügel bekommt. Wenn´s geht aber auch so wenig Weißes fressen wie möglich, weil du ggf. ein paar Ehrenrunden drehen musst, den Schwanz also öfter weiß bekommen musst, um letztendlich die Flügel an der richtigen Stelle zu bekommen.

Noch ein Tipp: Ich hab mich nicht mit den großen Gegnern angelegt, weil die dich nur aus dem Konzept bringen und da die Gefahr am größten ist, das du bei deren Ableben als versehn durch eins der roten Teilchen rauschst. Einfach immer gleich den Ausgang für entsprechende Ebene suchen und denen aus dem Weg gehn.

Ja das AddOn ist ja im Store. Allerdings scheint es nicht kompatibel mit der Disc-Version zu sein.

Vielleicht sollten ein paar mal auf der Facebook Seite des Entwicklers negative Nachrichten hinterlassen, dass Sie endlich mal ein Patch fürs AddOn oder für die Disc rausbringen.

Das gelesen? Entweder das wurde gefixt, oder die Versionen müssen regional zueinander passen. Bei mir ging´s gestern ohne Probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...