Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

Am 7/17/2017 um 15:07 schrieb Vanyar1:

 

Du musst erst einen bestimmten Boss im Gebiet besiegen (Hydro oder sowas), erst dann taucht er auf :)

 

 

Ja, wie schon gesagt wurde, erhöht es den Angriff um genau einen Punkt. So habe ich es zumindest beobachtet, denn ich hatte das mal geprüft, weil ich mich auch gefragt habe, was das macht.

 

 

Zwei davon gar nicht, die findest du in Kisten. Meine Listen für den LF sind fast fertig, daher kann ich dir die Fundort schon nennen:

Mediga: Laden in Nabudis (nach dem Sieg über Hydro, der Händler befindet sich im Gebiet "Nischen der Edelmütigen" in der Ecke einer Sackgasse, die wie ein auf den Kopf gestelltes und gespiegeltes L aussieht)

Hast: Kiste im Dorf Elt im Gebiet "Ägidenpalast"

Hastga: Kiste im Großen Kristall im

Gebiet "Uldobi Phullam Pratii

 

Hallo und danke für all die guids.

Ich habe das Problem das ich noch Hastga suche.

Ich habe auch maps von Megakrist aber das Gebiet das genannt wird 

Uldabi Phullam Pratii 

finde ich nicht.

Auch auf meinem Weg zu Ultima die das Zeitliche gesegnet hat fand ich den Zauber nicht.

Ich muss aber sagen das die map aus dem alten ff12 sind.

Also sollte sich da etwas geändert haben was bisher nicht der Fall war könnte mir jemand den alten namen des gebietes nennen bitte?

Gruß

 

Bearbeitet von Syliod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den link aber mein englisch ist misserabel ?

 

Die karte nutze ich

https://selmiak.bplaced.net/games/ps2/index.php?lang=de&game=ff12&page=Sidequests&sidequest=ESPER-Ultima-und-Omega-Mark-XII

 

Kannst du mir eventuell sagen welches  gebiet das ist wo hastga zu bekommen ist?

Wäre super nett.

 

Danke schon einmal

 

Bearbeitet von Syliod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Ultima mit ca lv60 gekillt.

Was mir sehr geholfen hat ist einen zweiten char mit dem weisheitsring auszustatten.

Meine Heilerin hat den eh immer an ( wegen 50% mana kosten reduz) und so waren 2 chars immun gegen ultimas heilig zauber.

Zumal man inzwischen Exkalibur zu 100% in der kiste bei Ultima findet lohnt sich der weg auf jeden fall.

Bearbeitet von Syliod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...