Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

Hallo Leute, bin neu hier habe aber öfters mal hier reingeschaut um mich zu informieren ;) und möchte zugleich auch einen lukrativen (für mich)

Tipp ausplaudern.

 

Es geht um GIL ^^

Was müsst ihr tun:

Ihr müsst einen bestimmten Clan-Rang haben ( keine Ahnung welcher genau)

Und beim Clan Stand im Muzzur Basar in Rabanastre die Katzenkapuze kaufen, am Besten 6 mal für jeden Charakter. (mehr Gil)

Die Kapuze kostet euch zwar 50.000 Gil pro Charakter aber glaubt mir das rentiert sich in den nächsten Minuten sofort.

Diese Kaputze wandelt jeden Lizenspunkt in Gil um. Wenn ihr jetzt den TrialMode macht, werdet ihr feststellen, dass ihr in wenigen Minuten mehrere 100.000 GIL macht ;)

 

Ich hab z.B. jetzt mal Stufe 1-70 gemacht und hatte 4 "Millionen" Gil.

Also viel Spass beim farmen :)

Der Post kann auch verschoben werden, wenn nötig.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...