Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb lebennebel:

Ja, habs seit Freitag..Aber ganz ehrlich, dieses Jobsystem vermiest mit das Game gerade kräftig..es wird einem jede Freiheit in der individuellen Charakterentwicklung genommen, bin arg enttäuscht 

 

Ich fand dieses riesige Brett immer nervtötend

 

vor 38 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Naja, vom Konzept her denke ich, soll die Wahl des Jobs die Individualisierung darstellen... ich bekomme das Game aber wohl erst frühestens am Mittwoch und weiss noch nicht, ob ich sofort loslegen werde.

 

Hatte damals die PS2 Version kurz an einer 82er Röhre probiert, aber die Grafikauflösung war nichts für die Augen, abgesehen von irgendwelchen anderen Ansprüchen.

Da hoffe ich doch, dass jetzt genug Pixel vorhanden sind, dass da nicht ein übles Geflimmer und Gewirr am Bildschirm stattfindet. Aber da vertraue ich mal auf SE.

Wichtig wäre mir auch, dass Ladezeiten bei Gebietewechsel nicht mehr so ausufern wie damals.

Erinnere mich jetzt nicht mehr genau wies damals war, aber ich find die Ladezeiten ok.

Bearbeitet von DarkMisty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy 12 ist mit Abstand das Spiel das bei mir die meiste Spielzeit der Reihe hat und macht einfach immer noch Spaß.

 

Was ich ein bisschen schade finde ist das es das Ingame-Piratennest anscheinend nicht mehr gibt, das brauchte man doch eigentlich für den höchsten Clan-Rang?

 

Ich finde den Speed Boost gut, die Platin wird auch so genug Zeit brauchen, die Auto-Speicher Funktion wird sicherlich in manchen Gebieten auch sehr hilfreich sein.

Bearbeitet von DarkMisty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

FF7 Remake hatte mich gefreut, sehr soigar, ABER als ich gerüchteweise hörte, dass es als Episodengame rauskommen soll.... ne, ich weiss ja nicht, wenn das stimmt, dann bin ich zumindest die erste 

Es wurde nur was von mehreren gesagt, die Spieler haben das mit Episoden interpretiert

Was ich total schwachsinnig finde, wozu dann so Kampfsystem und wozu so eine Entwicklungszeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 27 Minuten schrieb Forseti777:

Ich bin eben grade dem Jagdring beigetreten. Habe allerdings schon 28 Exoten gekillt. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht drinne war habe ich logischerweise auch nicht die entsprechenden Items bekommen. Gibt's da ne Möglichkeit dies nachzuholen 

Exoten die Signums abwerfen erscheinen nicht bevor du beitrittst und alle anderen kommen immer wieder. 

Bearbeitet von DarkMisty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...