Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

Ich hab mir die vorläufige Trophäenliste angesehen und bin erleichtert dass es keine Trophy für Omega MK12 gibt. Vielleicht werde ich das dann später angehen für das Sonnenschwert... 

welche trophy mich nerven wird ist, den Monsterkatalog komplettieren, denn an Monstern die nur zu bestimmter Zeit spawnen und dann noch zu 3% Wahrscheinlichkeit hat mich damals schon sehr genervt... aber ich freu mich drauf! Das man jedoch einschränkt ist was die Charaktere angeht ist blöd. Ich hab stets mit Vaan, Basch und Fran gespielt und will das auch dieses mal so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Chilla_1993:

Meine rede ;)

 

Dieses Spiel ist ein Meisterwerk.

Das sehe ich auch so. Ich frage mich jedes Mal aufs neue warum dieser Teil von den meisten FF Fans so gehasst wird. ?

Ich hab schonmal mein altes Lösungsbuch rausgelegt. Da kleben oben immernoch die Lesezeichen dran die ich 2006 platziert habe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Meines ist von Amazon heute verschickt worden, habs aber seit ca Februar vorbestellt gehabt.

(EDIT: oh, statt 49,99€ hat Amazon nur 42,99€ berechnet, u.a. wegen Prime)

Haste keinen guten Elektronik-Laden in der Nähe?

 

Achja, das Lösungsbuch dürfte nur noch vage hilfreich sein, Story hat sich nicht geändert, aber vieles bei den Items etc wird anders werden, auch Händler werden einen anderen Bestand haben, Schätze stehen an anderen Orten etc pp

 

Meins ist auch morgen da. (Steelbook von Amazon). Ich brauch das Lösungsbuch wegen Gambits, Zustandsveränderungen und ab und an mal nen Blick auf die Schwächen der Gegner. Achja und das Lizenzbrett war auch immer hilfreich. :D

Bearbeitet von UschiFernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dieses Spiel 2006 ausgequetscht bis nichts mehr über war. Es macht mir nach wie vor Spaß, aber ich bin ehrlich, ich habe viele Videos geskippt und oft den Turbo-Modus benutzt. 

Zudem hab ich es gerne leicht und hab mir 3x den Seitengrad geholt. Ich wäre aber auch sonst stets op gewesen, das hat mir das Game damals schon beigebracht.

mir fehlen nun noch die letzten 3 Stufen im Trial und die Mystiker Trophy und irgendwie schwindet meine Lust.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Orage:

Eine sache, die ich mir in der PS2 Variante immer gewünscht hätte, wäre, dass man ver. Konfigurationen in den Gambits hat und je nachdem was man braucht, ob eine Def/Off. Konf. dann wechseln. Wäre sehr angenehm gewesen. Gerade bei Bosskämpfen verwendet man ja andere Gambits, zumindest jetzt noch :) Hoffe echt, dass mit den höheren AoE Zauber ich meine Gambits besser steuern auslegen kann.   

 

Das hat sich Square wohl auch gedacht und hat dieses Feature mit den Paradigmen bei FF13 eingebaut. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BM42:

.,,

Dann am besten sofort Zodiarche rufen und wenn du ihn steuern kannst sofort auf X drücken (denn sonst macht er seinen normalen Angriff), die Super-Attacke auswählen und sofort wieder X drücken. Dann mit Elixier MP heilen. Wenn die Super-Attacke durch ist und das Elixier gewirkt hat (kann auch sein dass man es zu spät timed) das Prozedere wiederholen....

 

Der Trick mit Zeromus ist aber WESENTLICH einfacher, da liegen Drace, Ghis und Zargabaath schon nach ein mal rufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...