Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2017 um 12:38 schrieb GlockP:

Habe die Trophäe Shootingstar nicht erhalten obwohl ich Trick-Star besiegt habe, erhält man die vielleicht nur bei den Prüfungen?

 

Am 1.8.2017 um 12:43 schrieb DefenderOfAll:

ich habe sie nach dem Kampf bekommen, konntest du den Auftrag abgeben?

 

Am 1.8.2017 um 15:41 schrieb GlockP:

 

Verstehe ich nicht warum das so ist, ja.

 

Am 1.8.2017 um 16:20 schrieb Kani:

Das kling nach bug. Habe nach dem Sieg Trophäe bekommen ohne das ich Auftrag abgegeben muss. Hoffe du hast noch alte Spielstand und versuche es erneut.

Ja es gibt zweite Möglichkeit in Prüfung ab Phase 58 

 

Update: Habe Trickstar nun auch in Prüfungsphase 58 besiegt und nach wie vor keinen Trophäenerfolg, könnte womöglich tatsächlich ein Bug sein, alte Spielstände habe ich leider auch nicht mehr :(

Bearbeitet von GlockP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ist er im Menü unter den Monstern erwähnt?

Hört sich aber nach Bug an

 

Ja, sowohl im Katalog als auch bei den Mobs. Hat jemand helfende Lösungsvorschläge, bitte? Ich bin bereits bei Spielende, ist es vielleicht möglich nach Spielabschluss wie im LF beschrieben ein neues Spiel auf Lvl. 90 zu starten und dann Trick-Star nochmals zu besiegen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ich glaube das musst du selbst herausfinden. Scheint ausser dir niemand diesen Bug zu haben. Scheinbar wird die Trophy durch den Mobeintrag getriggert, da es ja im Trial auch nicht geklappt hat.

Also wenn die Mobeinträge im New Game + übernommen werden, würde ich gar nicht mehr weiterspielen (Zeitverschwendung) und stattdessen nochmals ein normales neues Spiel starten.

 

Werden die erledigten Mobs denn im Neues Spiel+ mit übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Das weiss ich nicht. Bin wie gesagt noch in Giruvegan.

Aber probiers einfach aus. Spiel dein Spiel zu Ende (was willst du auch anderes machen?) und starte ein NewGame +. Wenn die Einträge übernommen werden - abbrechen.

 

Vielleicht findest du auch in englischen Foren was übernommen wird und was nicht. Habe gerade keine Zeit dafür. Du musst warten oder selber nachschauen. Aber im Moment würde ich das Spiel einfach mal durchspielen mit allen anderen Trophies.

 

In Ordnung, danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich auf der Suche nach exotischen Monster einmal den Bereich zu wechseln um dann wieder zum entsprechenden Ort zurückzukehren, oder ist es notwendig 2 oder 3 mal die Orte zu wechseln bevor man den entsprechenden Ort mit den exotischen Monster betritt? (Sorry für etwaige Doppelantwort!)

Bearbeitet von GlockP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...