Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

Hab meins bei Bekanntgabe (Juni 2016) vorbestellt und wurde heute von Amazon versendet.

leider mit Deutsche Post Brief, also ohne Sendungsverfolgung und Klingeln vom Postboten... *alle halbe Stunde zwischen 12 und 15 Uhr zum Briefkasten rennen werd* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb UschiFernandez:

Problem(Chen): ich bin aus Nalbina raus, durch die ostwüste und stehe nun wieder vor den Toren von Dalmasca. Nach der Szene mit Basch soll ich nun zu Migelo und hab abgespeichert. 

Ich hab bisher die Trophy "Rückkehr des Hauptmanns" nicht bekommen. Kommt die noch oder hab ich nen Bug? :(

 

Die kommt noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Prüfungen erklären?

habe ich das jetzt so richtig verstanden?:

man lädt seinen aktuellen Spielstand in die Prüfung und kann dann erspielte EP, LP und Items wieder mit ins Hauptspiel nehmen, verbrauchte Items werden wieder hergestellt?

man muss von vorne anfangen wenn man wieder ins Hauptspiel wechselt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

 

Und noch eine Frage am Rande. Im Spiel wird gesagt dass die Mob-Aufträge alle überall gleich sind. Nur habe ich an der "Wand" andere Mobs, als wenn ich den Hasen (Mogry?) MontBlanc im ClanHaus anspreche.

 

Was unterscheidet diese Mobs? Ist es unnötig die Wand abzuarbeiten? Oder muss man beide machen? Sind die Gegner "wertvoller" beim Hasen als an der Wand was Loot und Klauen betrifft? 

 

Das sagt MontBlanc eigentlich jedes Mal dazu... Es sind HyperMobs. Sie sind höher eingestuft.

 

Ich denke mal, dass beide Auftragsarten bzw. Mobjagden erledigt werden müssen um den Monsterkatalog zu komplettieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Gibts eigentlich auch mal eine Erklärung was es mit diesem Wort "Zodiac" auf sich hat?

Wieso ist dieses Spiel so geil auf Sternzeichen?

 

International Zodiac Job System

Zodiac Age

Zodiarche

Zodiac Spear (übersetzt Doxa Lanze - ist ja logisch, weil Zodiac = Doxa 9_9)

 

Macht das irgendwie noch Sinn in Bezug zur Story oder war Square zu dieser Zeit einfach Sternzeichen-fixiert aus Gründen...?

Du vergisst die Schätze... Aries-Stein, Capricornus-Stein, Taurus-Stein etc xD

die Zeichen auf dem JobRad sind auch Sternzeichen. 

Aber keine Ahnung warum ^^' 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Hätte mal ne Frage und richtet sich an Leute, die das original aus der PS2 Ära kennen. Ich habe das spiel schon auf der PS2 gehabt inkl. eines Lösungsbuch und wollte mal wissen, ob die Informationen aus dem Buch noch verwendbar sind oder hat sich zu viel verändert. Wie die Doxa Lanze und öffne bloß nicht diese total normal aussehenden Kisten ;) 

 

Da ich erfahren habe, dass die Jobs fest sind und nicht verändert werden können, wollte ich auch mal wissen, was für gute Kombis sich emphelen?!

 

 

Die beiden Threads "Unterschiede der Versionen" und "Welche Jobkombis sind die Besten?" (Oder so ähnlich) hast du gesehen, ja? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...