Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Kann auch gerne länger dauern. Bei einnem Final Fantasy rechne ich immer damit, dass mich das ein paar Monate beschäftigen wird.

Ich muss auch jedes Mal jeden Scheiss sammeln, auch wenn es keine Trophy dafür gibt. Selbst bei FFX-2 "musste" ich in Last Mission alle Kostüme auf Lv.99 leveln, einfach weils Spass gemacht hat :D

Fand es schade, dass es keine Trophy für die Schmetterlingsjagd in FFX gegeben hat, aber ich musste das natürlich auch erledigen.

 

Ausser FFXV, da konnte mir jedes Dungeon hinter den Tresortüren gestohlen bleiben. So ein langweiliges Drecks Spiel. Drücke :o: und versuche nicht einzuschlafen. Ansonsten muss du :x: drücken um eine Phönixfeder zu verwenden. Jaja... Mega spannend. Die DLCs interessieren mich auch null, weil die ganze Story scheinbar auch den Entwicklern am A... vorbei ging. So geht's mir nun auch.

 

Aber FFXII wird wieder meine Liebe zu Final Fantasy entfachen.

 

Meine rede ;)

 

Dieses Spiel ist ein Meisterwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb TomB:

Mal ne Frage zu dem Diamantring...laut Beschreibung sollte man mit dem höherwertige Schätze finden können. Aber seitdem ich ihn trage, finde ich nur noch Gil und Rostklumpen in Kisten, kein einziges Item mehr. o.O Gilt der nur für manche Kisten? Und gibt es welche, wo man den unbedingt tragen sollte (außer beim Seitengrat)? Beziehungsweise unbedingt nicht? 

Ist glaube ich nur bei bestimmten Kisten.

 

wobei ich Ranfom den Weisenring (50%Mana kosten) früh im Spiel bekommen habe durch den steif :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

"durch den Steif"? naja, ich frag nicht weiter!

 

Das Kistensystem in FF12 ist grauenhaft....

-Kisten können mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Geld enthalten innerhalb eines bestimmten Rahmens

-Ebenso können sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Item enthalten, wobei es dann ein häufiges Item gibt und ein seltenes Item

Sorry, mein Handy hat eine Dumme Autokorrektur D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomB:

Mal ne Frage. Ich bin storytechnisch gerade bei der Phon-Küste angekommen und habe nun jede Menge Optionen...ich kann weiter der Story folgen und Richtung Archadis gehen. Oder in die Narbeus-Sümpfe und Stadt der Toten. Ich bin gestern mal über die Lösungsübersicht drüber geflogen und keins der beiden Gebiete kommt darin vor. Sind diese beiden Orte wirklich absolut optionale Gebiete? Oder wird man doch automatisch durch die Story oder Nebenquests dahin geführt? Ich bin mal kurz in die Sümpfe rein und die Mobs waren unter meinem Level, also gut machbar.

Dann bist du schon sehr gut gelevelt.

 

Naja, du musst Optional dahin, weil es einige Mobs und Gegner dort gibt die es sonst nirgends gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...