Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

Macht es, hinsichtlich Yiasmat etc., mehr Sinn, nach dem Durchspielen der Story mit diesem dann noch weiter zu spielen oder sollte man eher Neues Spiel+ wählen? 

Kommz wahrscheinlich drauf an, wie weit man ist, in meinem Fall hab ich eigentlich nur die Story gespielt, keine Nebenaufgabe, bin um Level 45. Ausserdem hab ich mich vorher wenig über die Lizenzen informiert und mir fehlt z.B. der Pikanier. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorrangig geht's mir erstmal nur um die Frage, ob es schneller ist, das Spiel+ durchzurushen (Story hab ich ja jetzt) oder es schneller gehen würde, meine bestehendes Spiel zu spielen und zu leveln. 

In meinem Lösungsbuch (PS2) steht, das man min. Lvl. 85 sein sollte, um gegen Yiasmat auch nur annähernd zu bestehen.

Ich spiele am liebesten etwas überlevelt, um auf Nummer sicher zu gehen. Dann müsste ich mich auch auf Lvl.90 bringen.

Und das von Lvl.45......das dauert doch ewig, oder?! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch schonmal. 

Btw. sehe gerade auf Twitch zwei Gruppen, die FF1 bis 13 am Stück spielen. Inkl. MysticQuest und irgendwas mit T (Tactics?), aber ohne 11. 

Die sind gerade bei 12, mal gucken, was die für eine Zeit beim Speedrun brauchen.XD 

Die sind gerade bei knapp über 3h und schon bei Bur Omisage.

Gesamtspielzeit:  knapp 73 Stunden. Lel

 

Ich hätte gedacht, das ein neues Spiel mit den 90 Lvl. schnellet gehen würde. 

Hina-Kragen hab ich nicht, aber kann man sich doch bestimmt besorgen. 

 

Geldprobleme hab ich zum Glück nicht, war zum leveln in den Hennaminen und hab da diese Schleimme gefarmt, die immer in Massen kommen, wenn man den Gatterschalter betätigt. 

 

Aber stimmt schon, allein die ganzen LP, die man dann wieder farmen muss. 

 

Benutz das neue LB, wusste gar nicht, das auch das alte auswählbar war. Ich fand das schon besser, da man eben mit jedem Char alles hatte. Aber egal. 

 

Nach beenden der Story gibt's den Modus mit den 90 Lvl. 

Bei den Prüfungen levelt man gar nicht und bleibt auf Lvl.1. 

So hab ich's, glaube, gelesen. 

Danke nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...