Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

Hallo

 

Spiele das Spiel auch seit dem WE und hätte eine Frage zum Lizenzbrett. Und zwar habe ich Vaan die Jägerklasse genommen.  Nun ist mir aufgefallen das auf den Brett Schild lizenz 2,3,4,5 gibt aber wo ist die 1?

Bearbeitet von Eric87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu folgenden Erfolg.

 

Adept

Du hast alle Techniken gelernt, die es gibt.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man sämtliche Techniken erhalten. Die meisten von ihnen lassen sich kaufen, doch gibt es auch ein paar Ausnahmen, die nur in Kisten gefunden werden können. Es ist nicht notwendig, dass alle Techniken von einem Charakter auch erlernt worden sind, es reicht aus, wenn man alle erhalten hat. Ob man den Diamantreif beim Öffnen der entsprechenden Truhen trägt oder nicht, ist irrelevant.

 

Und zwar geht es um folgendes:

Fernangriff: Kiste in der Cerobi-Steppe im Gebiet "Alter Eruanis-Weg"

 

Ist die Kiste nur zufällig da? Im Video sieht man wie der jenige die gleich am Eingang findet.  Aber seit Stunde laufe ich auf und ab aber ich finde nur schätze mt Gil,Rostklumpen ect,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Avir hatte ich Glück, war gleich beim 1.Versuch drinnen in einer Kiste da. Also immerwieder probieren.

 

Ich habe ein anderes Problem. Wo findet man den Zauber Hastga? Ich bin in Megakristh beim blauen Speicherstand, wo man die Esper Ultima findet. Ultima hab ich erledigt, nun renne ich dort rum und suche Hastga!? Vallga habe ich gefunden. Im Internet steht, Hastga gibt es im Gebiet 6, oder Ebene? Ich komme nicht klar.

Entschuldigung, wenn die Frage schon war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bringe den Gegner Esper Zodiarche nicht. Ich komme eigentlich ganz gut hin, bis er ca. 20% seiner Energieleiste nur noch hat. Von da an stagniert alles, was ich versuche. Ich hab schon viel probiert, z.B. Mysthtecks, Zauber wie Kollaps, Reflek auf meine Gruppe, etc. Das letzte Stück soll ja schwer zu knacken sein. Kann mir einer helfen? Was z.B. ich genau anlegen soll (habe mich meist gegen Dunkel gewappnet und Heiller haben Opalringe an). Auch versteh ich das mit Reflek nicht so ganz, der hat ja Reflek an zum Schluss und irgendwo habe ich gelesen, dass man auch Reflek nehmen soll.

Ich hänge bei dem schon seit über einer Woche fest. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal danke. :) 3 meiner Leute haben Lvl. 56 - 58 rum und die andereren Drei haben Lvl. 87 - 89. Mein Schwarzmagier, der als einziger Kollaps zaubern kann, hat Lvl. 58. Den werde ich noch etwas leveln. Den Anfang des Kampfes bestreite ich immer ganz gut mit meinen physischen Angreifern und meinem Weißmagier, die mit den höchsten Leveln. Ich habe sogar ein Niphaloa, muss ich mal probiern. Ein Trosschwert habe ich nicht, habe Excalibur/ber? genommen... aber da fehlte mir zb. Dämonenschild zum Schutz. Ja, dubli, hast, vallga, protega haben meine Charas, sofern die nicht ko gehen ^^

Ich probiere das wohl noch ne Weile. Das Mistvieh muss doch irgendwie zu schaffen sein -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...