Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Hast du das Spiel etwa schon? Mein Gaming-Laden, der sonst die Spiele immer früher hat, dürfte FF XII nämlich nicht frühzeitig verkaufen :-/

Ja, habs seit Freitag..Aber ganz ehrlich, dieses Jobsystem vermiest mit das Game gerade kräftig..es wird einem jede Freiheit in der individuellen Charakterentwicklung genommen, bin arg enttäuscht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kani:

Kann jemand bitte Bestätigen ob das stimmt oder auch nicht?

 

Ich farme fast 2h Zodiarche wegen Schwert (Trango-Turm) ohne Erfolg.

Ich lese grad die Seite Beste Ausrüstung. Da steht wird nur durch den Bogen Seitengrat gestoppt.

Was heißt gestoppt? Wenn ich Seitengrat habe dropt kein Trango-Turm oder habe ich falsch verstanden?

Da steht "getoppt" und nicht "gestoppt" und meint das es die zweitstärkste Waffe im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Hat wer eine gute Liste mit den Ganzen Exoten Monster ??? Leute geben ja den Spiel 60 Stundenn aber irgendwie checke ich das nicht man muss ja alle Exoten finden oder nicht für den Monster Katalog 100% ?

 

Bitte help :( 

https://cry4bits.de/final_fantasy_12_rare.html

 

 

 

Bearbeitet von lebennebel
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Und mit der Liste hast du das gemacht mit den Monster Katalog für die Platin ?

Und ab wann sollte man sich Hastga holen scheint ja richtig derbe zu sein :/... Allein der weg zum Hastga echt blöde :(

 

Im LF wird das ja noch sehr schlecht erklärt... ;( 

Ich hab dir doch weiter oben schon nen kompletten Textguide und Videoguides für alle exos gepostet, was willst du denn noch?!? Und wegen Hastga solltest du dich einfach mal selber mit Megakristh auseinandersetzen, musst du für Omega und Ultima eh machen.Es gibt Karten usw im Netzt zu finden, google ist dein Freund.

Bearbeitet von lebennebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Syliod:

 

Hallo und danke für all die guids.

Ich habe das Problem das ich noch Hastga suche.

Ich habe auch maps von Megakrist aber das Gebiet das genannt wird 

Uldabi Phullam Pratii 

finde ich nicht.

Auch auf meinem Weg zu Ultima die das Zeitliche gesegnet hat fand ich den Zauber nicht.

Ich muss aber sagen das die map aus dem alten ff12 sind.

Also sollte sich da etwas geändert haben was bisher nicht der Fall war könnte mir jemand den alten namen des gebietes nennen bitte?

Gruß

 

Hier mal ein link, da sind maps und auch Beschreibungen bei wo was zu finden ist.

https://finalfantasy.wikia.com/wiki/Great_Crystal_(Final_Fantasy_XII)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Syliod:

Danke für den link aber mein englisch ist misserabel ?

 

Die karte nutze ich

https://selmiak.bplaced.net/games/ps2/index.php?lang=de&game=ff12&page=Sidequests&sidequest=ESPER-Ultima-und-Omega-Mark-XII

 

Kannst du mir eventuell sagen welches  gebiet das ist wo hastga zu bekommen ist?

Wäre super nett.

 

Danke schon einmal

 

Hastga ist im Ordovizium Pholem We, gleich um die Ecke vom XXl Teleporter von dem aus es zu Omega geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Orage:

Also ich habe jetzt mehr als 12h in das Spiel investiert und muss sagen, dass mir das neue Job-system einfach nur missfällt. Im Vergleich zur Ur-Version muss man auf so vieles verzichten, wie nie zuvor. Wo man in der ersten Version noch mit allen Charakteren die Basis Zauber erlernen konnte und nur gewisse davon auch die mächtigeren erlernen konnten, so hatte man schon ein durchaus angenehmes Gefühl bei den Kämpfen. Und jetzt haben nicht mal gewisse Charaktere überhaupt auch nur einen Zauber im Peto, was ich schon etwas befremdlich finde, vor allem für ein FF Spiel. Erst in den hinteren Ecken warten evt. ein zwei auf mich, aber das war´s.

Auch merkt man, dass das Balancing, dass für das neue Job System herhalten musste, das Spiel so einfach gemacht hat, wie nie zuvor. 

Es ist ohne Zweifel ein gutes Spiel und weckt Nostalgie, aber nicht mit diesen kümmerlichen Lizenzbretter/Jobs.

 

Finden das andere auch so?

Genau meine Meinung, das Spiel war nun einmal darauf ausgelegt das jeder Chara das ganze Brett zur Verfügung hatte. Mit den komprimierten Lizensbrettern wird man viel zu schnell viel zu stark, vorallem da für das originale zodiac job system ja pro charakter nur ein job vorgesehen war. Das Balancing ist somit voll im Arsch. Nicht falsch verstehen, mir macht das Spiel trotzdem noch viel Spass, aber das Jobsystem ist für mich ein absoluter Reinfall.

Bearbeitet von lebennebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...