Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu diesen Urnen und Schriftrollen:

 

Beispiel:

Drachenritter-Wissen (Drachen & Pflanzen, kostet 22.000 Gil): Nach dem Sieg über die Streunertomate Mob-Jagd-Tafeln 40 Mal lesen

Magus-Wissen (Magische & Fische), kostet 21.000 Gil): 30 Mal mit Magiehändlern sprechen

 

Reicht es, wenn ich da einfach innert 2 Minuten 40 mal hintereinander die Tafel lese oder schnell 30 mal den selben Händler anspreche ohne den Laden zu verlassen?

Oder müssen es zwischendurch verschiedene Händler/Tafeln sein oder muss man jedes mal das Lokal verlassen?

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎08‎.‎2017 um 10:05 schrieb saronsta:

Ich bin jetzt mit meinen Chars ende der 30er Levels und wollte den Adrammelech "holen".

Macht es Sinn diesen als zweiten Esper gleich zu holen oder sollte ich mir den "sparen", damit ich später dort Grosse Arkana farmen kann?

Ich zitier mich mal selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

erklär erst mal, wieso du grosse arkana farmen willst? mehr als verkaufen, kann man mit dem nichts anfangen oder?

 

ich habe jeden esper besiegt, sobald ich stark genug war und habe sie auch nicht auf später aufgeschoben.

Ich dachte die braucht man noch irgendwie für ein Schwert oder so!?

Verkaufen brauch ich die nicht, einmal mit 6 Katzenaccessoires in die Prüfungen und nach 15 Minuten hat man ja ne Million Gil

Bearbeitet von saronsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst einen Denkfehler, natürlich kannst du das Zeugs nicht doppelt erhalten. :)

wenn du die automatische Speicherung zum normalen Spiel überträgst, dann spielst du dort ja weiter.

Die manuelle Speicherung basiert aber immer noch auf einem alten Spielstand und wenn du später den reinlädst, bist du wieder am alten Punkt im Spiel wie vor dem Trial.

 

Und wie oben beschrieben, wenn du 2-3 Stages total verhaust, kannst du zum nächsten 10er Schritt zurück, ohne komplett neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Totenstadt Nabudis soll es ja einen versteckten Händler geben, in dem Raum, der auf der Karte nicht angezeigt wird...

Ich weiss wo der sein sollte, habe 10 verschiedene Youtube-Vids geschaut, 2. Säule anklicken mit !! usw.

In dem Raum ist auch noch eine Schatzkiste, die sich in ein Monster verwandelt.

Aber da ist nichts zum anklicken bei der Säule, überhaupt gar nirgends an irgend einer Säule oder an den Wänden, keine !! oder ?? und schon gar nicht kommt da ein Händler hervor...!!?

Storytechnisch stehe ich vor dem Ridorana-Katarakt, ich war noch nicht dort, könnte aber hinfliegen.

Muss ich erst weiter in der Story oder irgend ein Mob erledigen zuerst oder sonstwas?(bin bei den Mobs eigentlich auch schon relativ weit).

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...