Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Okay danke :) bin ja glaube ich noch nicht mal in der Hälfte in der Osmone-Ebene...Glaube ich.. 

 

Ist das Spiel gegen Ende wirklich so enttäuschend? Storyspoiler lese ich natürlich absichtlich nicht. Aber habe schon oft gelesen dass die Story gegen Ende abflacht.

Ist das wirklich so? Oder empfindet das jeder anders? Bis jetzt ist es eigentlich nicht langweilig :) ich mag das StarWars ähnliche. Vorallem die dezente Musik/Melodien im Hintergrund erinnern stark an StarWars. Also mir gefällts bis jetzt ganz gut.

Ich sag mal es ist empfindungssache. Ich fand die Story ganz gut. Die von dir angesprochene dezente Musik finde ich auch sehr gut gemacht. 

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Nur die Espers finde ich jetzt noch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Eigentlich kenne ich Ifrit, Shiva, Leviathan, Odin, Bahamut, usw. als Espers (hier sind es ja Luftschiffe).

Hier sind es Belial, Adrammelech, Ultima, Zodiarche und so komische Dinger dessen Namen ich gar nicht merken kann. Keine Ahnung was das für Espers sein sollen :D aber gut, deshalb ist es kein scheiss Final Fantasy. 

Ein scheiss Final Fantasy ist höchstens Teil 15 ^_^

Mit den Esper werde ich auch nicht so richtig warm. Ich bin auch eher Fan der klassischen Bestia. 

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

 

Bearbeitet von drunkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...