Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Comet Crash


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Miterweile hab ich mir das Game auch geholt...

hat meine Erwartung übertroffen! ( SavageMoon find ich trozdem besser)

nur die Trophybeschreibungen sind echt übel Übersetz.

Was zu Hölle ist "Schwierigkeitsgrad:Ranked" ? :D

Naja ich Spiel das Game erst mal auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad durch, mal sehn was raus kommt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranked ist glaub ich höchster Schwierigkeitsgrad. Hat sonst noch wer fragen? Mir fehlt jetzt nur noch die Goldene.

Finde das Spiel einfach hammer. Stehe total auf Tower Defence, Comet Crash ist da jedoch mal was ganz anderes.

Kumpel von mir ist auch so n TD-Fan und hat das Spiel jetzt auch. freue mich auf die ersten Duelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Barrikade müsst ihr einfach die Gegner von euren türmen einschließen. Das heißt ihr baut 2 Wege, und lasst den kürzeren vorerst geschlossen. Sobald die Gegner den längeren nehmen öffnet ihr erst den kurzen und schließt dann den langen, damit die gegner eingeschlossen sind und in aller ruhe angegriffen werden können.

Und wie man die kurze wege Trophäen nicht verstehen kann ist mir n rätsel. Es springt ja quasi ins auge welche türme des gegenes man angreifen muss um die >>optimale Route<< zu der gegnerischen Basis zu ermöglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

C66C9BC426713B5FE2C252512CC4D7F37B7DA43F.PNG

Haufen von Panzer

Erreicht:6 Vor Monaten

Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer

Schätze mal du meinst diese. Es müssen glaub 1000 Panzer sein die übereinander rennen. Das kann man durch Routen blocken erreichen. Bau soviel Panzer wie du kannst und lass sie so dicht übereinanderrennen wie es geht indem du immer wieder die Routen kurz bevor sie da sind blockierst. Also aus den "Schlangen" einen "Pulk" machen. Kann ich nicht mehr so recht erinnern (erreicht vor 6 Monaten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C66C9BC426713B5FE2C252512CC4D7F37B7DA43F.PNG

Haufen von Panzer

Erreicht:6 Vor Monaten

Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer

Schätze mal du meinst diese. Es müssen glaub 1000 Panzer sein die übereinander rennen. Das kann man durch Routen blocken erreichen. Bau soviel Panzer wie du kannst und lass sie so dicht übereinanderrennen wie es geht indem du immer wieder die Routen kurz bevor sie da sind blockierst. Also aus den "Schlangen" einen "Pulk" machen. Kann ich nicht mehr so recht erinnern (erreicht vor 6 Monaten...)

verstehst zwar immernoch nicht aber naja..

danke trotzdem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C66C9BC426713B5FE2C252512CC4D7F37B7DA43F.PNG

Haufen von Panzer

Erreicht:6 Vor Monaten

Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer

Schätze mal du meinst diese. Es müssen glaub 1000 Panzer sein die übereinander rennen. Das kann man durch Routen blocken erreichen. Bau soviel Panzer wie du kannst und lass sie so dicht übereinanderrennen wie es geht indem du immer wieder die Routen kurz bevor sie da sind blockierst. Also aus den "Schlangen" einen "Pulk" machen. Kann ich nicht mehr so recht erinnern (erreicht vor 6 Monaten...)

ja jetzt hab ich verstanden :D

Das Video hier hat mir geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...