Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

111 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      2
    • (21-30h)
      15
    • (31-40h)
      23
    • (41-50h)
      29
    • (51-80h)
      23
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      7
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 68.76

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schätze ich habe zwischen 41-50 Std gebraucht.

Ich habe direkt auf brütal angefangen und bis zur vorletzten Schlacht gezockt, danach hatte ich Probleme (weil ich den Trick mit dem Zeppelin noch nicht kannte) und habe dann die Sammelobjekte gesucht um mich zu stärken.

Glückischerweise habe ich mir (aufgrund der Zusatztrophäen und um 100% zu erreichen) den DLC gekauft, der zu meiner Überraschung einen Sammelobjektfinder hatte und ich in Windeseile alles gefunden habe.

Zudem gab es ein Fahrzeugupdate wodurch ich die Rennen ohne einen Hauch von Mühe problemlos gewonnen habe.

Zum Schluss habe ich den Hinweis für den vorletzten Kampf entdeckt und den beim ersten mal gewonnen, beim letzten bin ich nicht durch die Mitte gefahren und musste einen zweiten Anlauf nehmen.

Zum Schluss habe ich nur noch die Jagdmissionen gemacht.

Die online Trophäe habe ich mit jemandem zusammen geholt.

Bestes Game, was jemals gezockt habe :-)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...