Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu That's You


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Was ein Schwachsinn. Da stand nix von 200 Codes. Hat jemand Screenshots gemacht? :D

 

So, ich hab mal ne ältere Version angesehen

 

https://web.archive.org/web/20171223065606/https://www.playstation.com/de-de/games/thats-you-ps4/

 

Da steht nix von 200 Codes oder Gewinnspiel.

 

Originalaussage:

 

 

Damit ists klar, ich hab auch schon Screenshots gemacht. Damit kommen die nicht durch.

 

Die Originalaussage wird aber in den Teilnahmebedingungen ausgelegt, also bräuchten wir davon einen Screenshot.

Und es sind ja laut Angabe durchaus 600 Codes, nur eben für gerade mal 200 Teilnehmer (pro Spiel 1 Code, pro Teilnehmer also 3 Codes).

Das hätten die vorher ersichtlich machen sollen...

Finde die Aktion so echt kacke von Sony ¬¬

Wenigstens eine Mail könnten sie jetzt endlich raussenden, ob man noch Glück hatte oder halt nicht.

Hab noch auf keiner Seite irgendwen gehabt, der bisher einen Code bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mitstreiter:

 

Ja, ich klicke nie auf Teilnahmebedinungen wo dann in Punk 12 in Absatz 3 irgendwas drin steht. Die Aussage war doch diese:

 

 

Naja, wenn nix kommt, hat Sony Deutschland mal wieder bewiesen, wie scheiße sie doch sind. Ziemlich untransparent das ganze.

 

Vor allem kam man doch erst nach dem eintragen der ID auf die Teilnahmebedingungen, soweit ich das noch weiß. Erst danach stand da was mit 600 Codes oder so.

Daher stimme ich dir auch vollkommen zu, dass das viel zu untransparent gemacht worden ist.

Bin echt gespannt, ob irgendwer mal endlich einen Code bekommt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb suistar7:


Schade das kein Singstar mit dabei ist aber 20 PSN ist auch Nobel von Sony: Glückwunsch ihr zwei^^

Vll hab ich da auch noch Glück

 

Ich hab ebenfalls die 3 Codes bekommen und ich hab Platin erst am 28.12. erspielt.

Wann hast du denn Platin gehabt? Hoffe für dich, das du die Codes auch noch bekommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb suistar7:

Da frage ich mich wieso Leute Codes bekommen haben die ihr Platin teilweise erst am 28.12 oder sonst wann eingereicht hatten.

 

Einfach zu beantworten: Ist halt nur eine bequeme Ausrede, die sie allen noch Wartenden geschickt haben, um endlich Ruhe vor den berechtigten Nachfragen zu haben. Warum sagen sie nicht einfach, dass die 600 Codes anscheinend unter den Teilnehmern (nur die mit Platin?) verlost wurden? Wäre wenigstens ehrlich^^

Echt mies, wie erst alle hingehalten werden mit "Codes gibt es in 2 Wochen" und "Bearbeitung dauert leider etwas länger, Codes kommen aber noch", um jetzt so eine Mail zu bekommen. Ich würde um erneute Prüfung "bitten" und dabei anführen, dass aber eben Leute Codes erhalten, die nach einem selbst Platin eingereicht haben, und man somit doch automatisch auch zu den ersten 600 Teilnehmern gehören muss.

Obwohl ich Glück hatte, finde ich die Art und Weise, wie das jetzt abläuft, echt unter aller Sau! Mit dieser Aktion schadet sich PS nur wieder selbst und hinterlässt enttäuschte Spieler!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Stunden schrieb suistar7:

Achso siehe Bilder, sehe nirgends was in AGBS oder sonstiges von wegen auf "600" begrenzt ;)

 

Platin4.jpg

 

 

Aber ab hier geht es doch um ein Horizon Zero Dawn Gewinnspiel? Das sind dann doch nicht mehr die Teilnahmebedingungen aus der ThatsYou-Aktion!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...