Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Aii:

metallkisten zählen nicht zu den kisten die man zerstören muss.

die sind teil des leveldesigns.

zB gibt es stellen, an denen man den umriss einer lkiste sehen kann, und dirch das aktivieren eines schalters (kisten mit ausrufezeichen) erscheinen in diesen umrissen dann metallkisten um dir einen weg zu bereiten. sie sind immer nur als weg gedacht und nicht zum zerstören.

zerstörbare kisten sind aus holz, rotes tnt oder grünes nitro.

im alten spiel war es doch so, dass man die klaren kristalle immer für 100% aller kisten gab und die bunten kristalle für eine gefundene  abzweigung.

Und die kristalle können in so fern aufeinander aufbauen, dass die runden plattformen, die zu einem bonuslevel oder zu einer abzweigung führen manchmal daduurch sichtbar werden, dass man im selben level einen bestimmten kristall erhalten hat.

so erinnere ich mich zumindest.

 

 

Ah okay - danke für die Info. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pokersmart:

Danke für den Tipp mit den Treppenstufen, habe es jetzt endlich geschafft. Aber wenn ich beim ersten Level schon solche Probleme habe, brauch ich glaub ich nicht weiterspielen, wird ja bestimmt nicht leichter.

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft aber den Rest versuch ich lieber erst gar nicht, ich habe Angst um meinen Controller :)

 

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

 

Das war dann auch ungefähr meine Entscheidung^^ Fünf Relikte für die kleinste Trophäe habe ich noch geholt (sogar zweimal Platin :D), aber zehn oder gar alle, wenn ich schon zu Beginn keinen Spaß daran habe? Ne, danke...

 

Mir geht es genauso, ich komme an meine Grenzen. Die Platin möchte ich noch nicht aufgeben, aber ich glaube das wird bei mir nix. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hutzelzwerg:

So nach knapp zwei Stunden hab ich erstmal genug... war mir klar das es schwer wird, aber für mich ist es schon fast übertrieben. Die ungenaue Steuerung und die hier und da echt fragwürdige Kollisionsabfrage tun hier ihr übriges. Evtl. mach ich morgen weiter, aber wird wohl bei maximal einmal durchspielen bleiben...

 

Ich bin auch etwas enttäuscht von dem Spiel, klar wusste ich auch das es nicht einfach wird. Aber ich bin gerade mal auf der zweiten Insel und brauche im Schnitt bestimmt 1 Std. pro Level. So langsam macht das ganze keinen Spaß mehr. Dabei hatte ich mich so über das Spiel gefreut. :/

Bearbeitet von eazyHusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...