Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

 

Rot ist mein einziger farbiger Edelstein^^ Der alternative Pfad in der großen Halle führt zum "guten" Ende, weiß aber gar nicht mehr, was genau das bedeutet. Ich glaube, damit konnte man Cortex überspringen (nicht, daß das viel brächte).

 

 

Rennst Du mit Unbesiegbarkeit über die Brücke aus Kisten auf dem rechten Pfad? Ansonsten: Bei mir hat es erst geklappt, als ich alle passenden Gegner in Kisten geschleudert habe anstatt die Kisten selbst zu zerstören. Bei den großen Treppenstufen kann man links auf eine Zeitkiste springen und mit gedrückter Sprungtaste in der Luft die nächsten Zeitkisten zerstören, um ein wenig schneller zu sein.

Danke für den Tipp mit den Treppenstufen, habe es jetzt endlich geschafft. Aber wenn ich beim ersten Level schon solche Probleme habe, brauch ich glaub ich nicht weiterspielen, wird ja bestimmt nicht leichter.

vor 4 Minuten schrieb basshuffler09:

Also die Gold Zeit hab ich, kann es ja hochladen wenn du willst?^^

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft aber den Rest versuch ich lieber erst gar nicht, ich habe Angst um meinen Controller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb pascal1994kj:

Frage: Um bunte Edelsteine zu sammeln darf man ja nicht sterben, gilt das auch für die Bonuslevel? 

Nein dort kannst du sooft sterben wie du willst 

 

 

 

Mir fehlen für Platin noch 4 Level auf Gold Native Fortress, High Road, Fumble in the Dark und Generator Room. High Road ist aber echt schon heftig, hatte für road to nowhere schon fast 4 Stunden gebraucht

Bearbeitet von pokersmart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

wozu? Spiel das Spiel doch einfach so erstmal durch und mach dann am besten alle farbigen Steine und dann kannst du beruhigt die weißen Edelsteine erledigen. Und was man dafür machen muss steht ja immer da

guck dir am besten YT Videos an und vllt das Seil zur Hilfe nehmen. Ich gebe zu, dass ist echt das schwierigste Level was Gold Relikt angeht. hab da auch paar Anläufe gebraucht  aber am ende doch mit 1:08min gemeistert und die Platin eingesackt^^

Mach ich sowieso, nutzt ich nämlich als Checkpoint Hilfe damit ich weiss welche Zeit ich bis zu einem bestimmten Punkt haben sollte. Ich spiel jetzt schon mehrere Stunden und bin noch nicht einmal ins Ziel gekommen, einmal war ich kurz davor, allerdings waren da die 1:13 schon längst rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Kann das den Kauf der Trilogie wieder Stornieren und den Betrag zurückerstattet bekommen?

Ich komme einfach nicht bei dem Kack Level The High Road weiter ???

Welcher Vollidiot hat solch ein dämliches Level erfunden...

Bei dem Level häng ich auch, ist der einzige den ich brauch für Platin

Bearbeitet von pokersmart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...