Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Wormel75:

Ich bin inzwischen im 5ten lvl. Und die Time Trails sind echt Bock schwer :D

Aber das hat Crash ja immer ausgemacht. Auf jedenfall sie bei mir den Nostalgia Tripp ausgelöst.

Vom Gameplay her ist es halt sehr sehr alt backen, was nicht schlimm ist aber wer hier großartige,,heutige Standards,, erwartet ist bei dem Titel falsch.

 

Die Grafik wurde sehr liebevoll aufpoliert.

 

Genau das altbackene will ich darum freu ich mich schon auf Freitag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Sundo84:

Hatte das Game echt nicht so schwer in Erinnerung. Die Bosse sind im Gegensatz zu den Leveln eine richtige Erholung.

 

Kann mir wer erklären wie man die Platinium-Zeit holt? Speziell im ersten Level war ich glücklich, dass ich gerade so Sapphire (unter 34 Sek) geholt habe. Wüsste nicht was ich anders hätte machen sollen um auf Gold geschweige den Platinium zu kommen!?

Kann ich dir erst morgen vielleicht verraten weil ichs morgen endlich spielen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen in jedem level fast 1-5 kisten mal gucken ob ich die noch finde

kann es sein das man paar nur mit coco finden kann? Oder was sind die blauen durchsichtigen kreise die es manchmal hat?

 

relikte scheint für mich ein ding der unmöglichkeit...für die erste zeit im ersten level braucht man 34 sekunden

ich schaff aber nur 36...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koitsu:

 

Es gibt farbige Edelsteine, die, wenn eingesammelt, Plattformen in den Leveln erscheinen lassen. In späteren Teilen war das nicht mehr so extrem, aber hier kann man beim ersten Durchlauf wirklich fast keinen Edelstein bekommen.

Danke für die antwort

und wid bekommt man dann die edelsteine? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Koitsu:

 

Die farbigen (und wenige klare) kann man ohne weitere Voraussetzungen sammeln, zumindest meine ich, daß die nicht zusätzlich aufeinander aufbauen. Habe aber schon gelesen, daß man in solchen Leveln alle Kisten sammeln muß und zusätzlich nicht sterben darf.

Also heisst das die sollten einfach so rumliegen oder wie meinst du ohne voraussetzung?

kisten ohne zu sterben geht ja nicht wenn man durch die Edelsteine plattformen freischaltet die es ermöglichen erst alle kisten sammeln zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Genau.

Damit kannst du dann die weissen Edelsteine sammeln. Weil du mit Sicherheit schon bemerkt hast, dass du am Anfang des Spiels kaum einen Level komplett abschliessen kannst. Am Ende fehlen immer ein paar Kisten. Gibt ganz wenig Ausnahmen bei denen du den weissen Edelstein beim ersten Spielen bekommen kannst.

Genau

danke dir

 

und wenn wir schon da sind wie schafft man im ersten level das erste relikt zu holen egal wie schnell ich laufe unter 36 sekunden komm ich nie...und von gold müssen wir gar nicht erst reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

Viel Glück, bist auf dem gutem Weg, lass dich nicht von der Länge von Slippery Climb irren. Bei den Goldzeiten haben sie erbarmen gehabt und davon sehr viel. Kannst das aufjedenfall ruhiger angehen als die 2. Brücke. wenn du die 2. Brücke hinter dir hast ist die Platin so gut wie sicher. 

Muss slippery climb erst mal so schaffen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...