Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chess Ultra


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, hier im Thread ist nichts los, aber ich schreibe jetzt trotzdem mal, falls irgendjemand zufällig doch über die Info stolpert und sie nützlich findet:

Man kann das 32er-Turnier auch ganz alleine mit 31 Fakeaccounts machen - ich hab das nämlich ausprobiert :facepalm: Auf einer PS4 können ja nur 16 Accounts gleichzeitig aktiviert sein, aber es ist für die Trophäe kein Problem, wenn man welche entfernt und dann andere aktiviert. Konkret müsste man (ausgehend davon, dass man auf der PS4 nur einen richtigen Account hat) 15 Fakeaccounts aktivieren, mit dem Hauptaccount befreundet sein und einmal das Spiel starten und z.B. eine der Herausforderungen machen (denn nur dann wird man vom Spiel als aktiver Spieler erkannt und kann überhaupt eine Turniereinladung erhalten). Dann entfernt man die 15 Fakeaccounts von der PS4, aktiviert die nächsten 15 und wiederholt da das ganze Prozedere. Dann entfernt man nochmal einen Fakeaccount, aktiviert den letzten und macht auch da nochmal alles. Dann kann man vom Hauptaccount aus eine Einladung für ein 32er-Turnier an alle 31 Fakeaccounts schicken. Jetzt muss man sich noch in die 15 aktivierten Fakeaccounts einloggen und jeweils das Turnier aufgeben. Dann diese 15 Fakeaccounts wieder entfernen, 15 andere von vorhin nochmal aktivieren und wieder das Turnier aufgeben, und nochmal einen entfernen, den einen noch übrigen Account aktivieren und auch da das Turnier aufgeben. Man kann so die Trophäe bekommen - ich hab es zumindest so geschafft - aber vermutlich will man das gar nicht, denn auf diese Weise dauert es halt wirklich ewig. Also vielleicht doch lieber Leute zum Boosten suchen, dann ist es nicht ganz so zäh. Oder einfach so gut Schach spielen können, dass man tatsächlich ein normales Turnier gewinnt (schön wärs! :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...