Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Leitfaden Verbesserungen/Ergänzugen

Fanatico

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Wo kann man denn seine Ergänzugen bzw. Verbesserungen für den Leitfaden posten?

Z.B. für die Trophäe mit dem verletzten Spieler empfiehlt sich, wie ein anderes Mitglied mich schon darauf hingewiesen hat, dass man das 2. Team ebenfalls steuert, die Verletzungsanfälligkeit hochstellt und die Strafen aus.

Und dann checkt man die ganze Zeit mit dem 2. Controller die Spieler von Team 1, am besten auch mit Stockschlägen, bis sich einer verletzt und man bestimmt dann, dass dieser weiter spielen soll und macht dann mit diesem Spieler ein Tor, wobei man am besten den Keeper rausnimmt.

Geschrieben

Auch bei Kampf um den Pokal könnte man schreiben das man zb 2 Deutsche Teams nehmen sollte oder halt Russische egal

Haben hier viele Leute danach gefragt

Kampfdiblom geht einfach gegen einen 2ten Spieler!

Geschrieben

Also bei Battle for the Cup soll man doch ein Elite Team nehmen also eins aus der Schwedischen Liga oder nicht?

Habs jedenfalls so gemacht.

Zudem sollte man die Notlösung für Grade A nochmal vermerken, da es leider zu oft nicht klappt.

Geschrieben
Also bei Battle for the Cup soll man doch ein Elite Team nehmen also eins aus der Schwedischen Liga oder nicht?

Habs jedenfalls so gemacht.

Zudem sollte man die Notlösung für Grade A nochmal vermerken, da es leider zu oft nicht klappt.

Hab mit Berliner Eisbären gegen Espoo Blues gespielt und hat geklappt!

Geschrieben

Na man könnte im leitfaden auch noch editieren wie man die 2-Slot Handschuhe und Schlittschuhe bekommt.

Nämlich entweder indem man sie kauft per PSN Card oder Kreditkarte oder aber man die Vorraussetzungen erfüllt die im Hockey-Shop für die jeweilige Ausrüstung,stehen

Geschrieben
Na man könnte im leitfaden auch noch editieren wie man die 2-Slot Handschuhe und Schlittschuhe bekommt.

Nämlich entweder indem man sie kauft per PSN Card oder Kreditkarte oder aber man die Vorraussetzungen erfüllt die im Hockey-Shop für die jeweilige Ausrüstung,stehen

Also ich finde es ehrlich gesagt etwas arm, wenn man sie kauft.

Die Handschuhe habe ich mir schon erspielt und bei den Schuhen werde ich es genauso machen.

Geschrieben

Goalie Legend:

Eine BaP Saison mit Pick a Team beginnen und als Goalie spielen.

Man muss 5 Siege einfahren.

Bei mir haben die Siege über verschiedene BaP Saisons nicht gezählt.

Pick a Team deshalb, da es passieren kann, dass man plötzlich nicht mehr die Nr. 1 ist.

Geschrieben
gibt es noch einen offenen Verein der schon gold hat? den im Leitfaden hab ich nicht gefunden... oder hab ich mich nur zu dumm angestellt?

Mfg

Isee

der ist mittlerweile nicht mehr öffentlich galube ich, der trophies-ps3 verein hat leider noch nicht Gold. Entweder man sucht auf gut Glück einen oder meldet sich bei ps3trophies.org an und tritt diesem verein bei.

Geschrieben
der ist mittlerweile nicht mehr öffentlich galube ich, der trophies-ps3 verein hat leider noch nicht Gold. Entweder man sucht auf gut Glück einen oder meldet sich bei ps3trophies.org an und tritt diesem verein bei.

Ich war ja dafür das der Trophie Verein von hier Gold macht! Aber jetzt finde mal 3 Leute die sich jeden Abend mit dir hinsetzen und dir Helfen den Verein zu pushen?

Geschrieben
Ich war ja dafür das der Trophie Verein von hier Gold macht! Aber jetzt finde mal 3 Leute die sich jeden Abend mit dir hinsetzen und dir Helfen den Verein zu pushen?

War nicht abwertend gemeint. Finde ich ja toll dass ihr euch hinsetzten würdet und das fürs Forum erledigen würdet, aber es finden sich halt keine.

Geschrieben
War nicht abwertend gemeint. Finde ich ja toll dass ihr euch hinsetzten würdet und das fürs Forum erledigen würdet, aber es finden sich halt keine.

Jo ich hab es auch ned abwertend gemeint! Ich find es ja selber sehr Traurig!

Wobei ich auch jeden der eben schon diese Trophies hat verstehen kann!

Nur für die Community währe es schon toll gewessn!

Geschrieben

Hallo.

Nachdem ich nun mit FIFA fertig bin und mir NHL net nur wegen den Trophies geholt habe, würde ich mich aber der ersten richtigen Woche im neuen Jahr zur Verfügung stellen.

Zeitlich ginge es bei mir immer von Mo.-Do. zwischen 18 und 22 Uhr.

Wie viele Leute bräuchten wir denn und wer hat derzeit Interesse bzw. bei wem passt es ähnlich von den Zeiten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...