Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Ich suche auch Leute die Bock haben das game zu zocken, gerne auch auf platin. 

Ich selbst habe nur das tutorial gespielt und 1 Runde als überlebender.

Mehr kam in dem game bislang nicht zustande. Und jedesmal bis zu 5min warten habe ich keine Lust zu. 

Sollten sich hier noch 4 weitere tummeln die gerade frisch anfangen, wäre ich bereit dem game noch eine Chance zugeben. 

Natürlich ist der Gedanke mit 5 Spielern nicht uneigennützig, denn so könnte man auch notfalls alles boosten. 

Bei Interesse gerne mich adden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Hallo mstyles,

ich möchte dir ja nicht die Hoffnung an dem Spiel rauben, aber wenn du viel abends/nachts spielen möchtest, dann bist du mit Wartezeiten von 5min ja noch gut bedient...
Generell gilt, je später man spielt und/oder je größer die Gruppe der Überlebenden ist, desto länger die Wartezeiten.

Und wenn man darüber hinaus auch noch vor hat, sich zu viert mit einem Killer zu finden, dann kann, je nach Tageszeit, schon mal eine ganze Stunde ins Land gehen für eine einzige Runde.

 

Ich erinnere mich, dass du mir mal bei irgendeiner Platin mit online-Trophäen richtig geholfen hast, weiß aber nicht mehr welches Spiel.

Mein damaliger Account hieß: derloenig

Wenn du also hier Probleme hast oder es mal an Man-Power fehlt, dann schreib mich gerne an.

Acc.: Jimmy-Glittschi

Danke für das Angebot, jedoch habe ich mich mit abgefunden das game nicht weiterzuspielen. 

Mir gefällt zwar dieses spielprinzip, jedoch diese ewig langen Wartezeiten und Ladezeiten sind einfach nichts für mich. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig und jemand ungeduldigen warten zulassen ist die schlimmste Foltermethode die es auf diesem Planeten gibt. 

 

Werde dich jedoch trotzdem mal adden, gibt bestimmt was wo der ein oder andere ma Hilfe gebrauchen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...