Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@uggen88  hab dich angeschrieben. meine güte war gestern ein langer abend. Mit Min war ich bereits bei lvl 10 und startete für die trophy und dann dauerte es gefühlt 2 1/3 jahre bis ich endlich eine runde mit ihr überlebte. Keine ahnung aber jede runde wurde ich in der nähe des killers gespawnt und als ób ich ein magnet im arsch hatte und der killer die andere hälfte des magneten in seiner gosch, fand er mich jedesmal nach kürzester zeit.

war wohl nicht mein abend gestern. macht aber total spaß das game. schade bloß, dass random leute alle ohne headset spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iKonoClast ist das so O.o  ok, dachte mir bereits, das ist hier ziemlich suspekt, sonst quatschen die Leute in jedem Spiel, aber hier sind alle ganz still haha

HAHAHA und ich so, schade dass random leute alle ohne headset spielen HAHA als sei ich der einzige mit headset ich bin echt eine naive cunt manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Revolver1979:

Hallo, gibts noch leute die boosten, oder funktioniert boosten noch im allgemeinen? Mir fehlen im wesentlichen noch alle Trophäen für die Krankenschwester, bis zur Platin.

Spiele diesen Charakter nicht gern komm auch nich drauf klar 😅.

 

Könnt mich auch gern adden um einfach so zu zocke, PS5, Revolver 1979

Die trophies kannst du auch ganz gut mit Randoms erspielen indem du ihnen einfach signalisierst, daß du keinen killst. 

Natürlich lässt sich so jedoch nicht die trophy kriegen für einen erbarmungslosen Sieg. Aber auch das dürfte schneller machbar sein als mit boosten, da daß gar nicht zuverlässig funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...