Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2018 um 04:30 schrieb xfinity:

@TobiOas Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast 

@KoloPower  Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast

@CORVIN-1991  Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast

@Reykunser  Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast

@READY PLAYER ONE Hey ich kann dir gerne helfen wenn du Lust hast :) PSN:WBCsaschaWBC

@mstyles das wurde soweit ich weis gefixt  

:)

ja habe noch intresse habs  erstmal beiseite gelegt kriege es nicht hin mit der krankenschwester irgendeine trophy hinzukriegen mit dem telepotieren wann kriegt man das im baum das mann 4 töten kann in einer runde brauch das auch noch

und immer noch keine gruppe gefunden für bodenluke hat keiner lust mehr drauf habn alle game weggelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...