Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Kriegen wir hin. Spar dir schon mal 1-2 Schlüssel an :)

Accountname:  Jimmy-Glittschi

Da fängt das Problem ja schon an:( ich hab  Claudette jetzt 4x auf Level 50 gelevelt und hab nicht EIN mal so einen dämlichen Schlüssel bekommen. Ich benutz jeden Blutpunkt für Claudette aber ich bekomm einfach keinen. Ich habe nur einen Matten für David king bekommen. Würds mit dem auch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 20:00 schrieb randyorton:

Grüße, 

finden sich 3 Survs mit denen ich mal die Trophy: Wo sind sie nur hin? (Wo alle durch die Luke abhauen müssen) machen kann?

Spiele auf PS5. Vielleicht kann man auch den Killer mal anschreiben, ?? das geht auf der PS5 nicht. Aber auf PS4 oder anderer Plattform. Dürft dank Crossplay ja kein Problem sein.

Wenn du die trophy noch brauchst ich wär dabei. Bräuchte sie auch noch :)

 

Edit: hat sich erledigt :D helfe aber jederzeit gerne wenn ich kann. 

Bearbeitet von barneystinson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...