Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Wollte mal kurz erfragen ob es möglich ist die Trophae mit der Flucht zu 4 in der Bodenlucke , ob man diese zu 5. Boosten könnte

Kann man das irgendwie schaffen das man in ein Team kommt ( also zu 5. in einem Team ) , quasi auch den Killer beeinflussen / spielen kann ?

Wenn ja , wie ? über Tipps / Ratschläge wäre ich dankbar

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

hab ne kurze Frage

 

Bin bei den Trophaen wo man mit jeden Charackter 1 X entkommen muß , mit einsetzen von 3 Perks ( die von jedem Charackter )

Das habe ich mit Claudette , Dwight und dem 3. Charackter nach einander auch gemacht und die Trophae erhalten

Komischerweise habe ich die Trophae schon erhalten mit dem Level 10 der Characktere , mein Freund ebenfalls ( bei allen )

Jetzt bin ich mit Jake bereits 2 X erfolgreich entkommen die Trophae kahm aber nicht

Und da gelesen das man mit Level 20 erst die Trophae bekommt

Wie kann das denn sein ? 

Warum habe ich die anderen schon erhalten und bei meinem Freund genau so ?

Kommt die also jetzt erst offiziell bei Level 20 oder wie sieht das da aus ?

 

EDIT : Hat sich erledigt , habe sie gerade eben bekommen. Die Angabe im Leitfaden ist falsch , das man level 20 sein muß und Überleben muß in Form durch das entkommen durch die Bodenlucke oder durch den Ausgang. Es reicht aus wenn man nur Level 10 ist und dann durch den Ausgang entkommt. Es reicht nicht nur durch die Bodenlucke zu entkommen.

 

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

versteh gerade die Welt nicht

 

Ich versuche die Trophae zu bekommen auf der Map ,,Crotus Prenn Zuflucht" ohne Blutverlust zu entkommen

Gestern habe ich das geschafft , Trophae nicht bekommen

Ich war definitiv auf der Map ,,Crotus Prenn Zuflucht" aber ich glaub in dem falschen Bereich

Gerade war ich erneut auf ,,Crotus Prenn Zuflucht" Bereich ,,Gestörtenabteilung" , bin ohne Blutverlust in der Luke entkommen

Trophae ist aber nicht gekommen

Was mach ich falsch ?

Auf exakt der selben Map hab ich die Trophae mit dem Generator im 2. Stock bekommen , aber ohne Blutverlust nicht

Ist die was Buggy ? oder muß ich da auf was anderes besonderes achten ?

Ich wurde nicht erschreckt , in keine Falle gelaufen oder ähnliches

 

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , zu 100 % sicher , der Killer war ein Kumpel von mir , hatten das Glück in die selbe Truppe zu gelangen 

Gestörtenabteilung ist doch richtig oder ?

lag es an der Luke evtl. ?

eine andere Trophae war nämlich im Leitfaden auch falsch beschrieben

Die hat man nicht bekommen durch das entkommen in der Luke sondern nur im normalen Ausgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab kurz ne frage

 

Bin jetzt bei den beiden Trophaen wo ich die überlebenden mit dem Killer richtig / quasi per Hand töten muß

 

Da gibt es ja bei der Hexe den Perk ,,Aufgezehrte Hoffnung"

 

Kommt der Random ? oder ab einem bestimmten Blutlevel ?

 

Dann hab ich gelesen das ab 5 Zeichen man den Überlebenden per Hand erledigen kann

 

Wie versteh ich das ? Ich hänge jemanden auf , setze dann 5 Zeichen vor den Haken und dann ?

 

Kann ich den dann direkt töten ? weil da steht was , wenn er abgehangen wird , muß ich den dann direkt packen ?

 

kann mir das einer etwas deutlicher erklären ? denn die Methode scheint wohl etwas einfacher zu sein , als immer auf seltene Opfergaben zu warten

 

Vielen Dank schon einmal vorab für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok , danke, das war gut erklärt

 

Hört sich auf jeden Fall sehr komplex & vom Glück abhängig an , da die meisten die feuer Totems suchen und zerstören möchten

 

Meinst du , da wären die Opfergaben leichter ?

 

Hab gehört mit einer Opfergabe , reicht es aus , den Überlebenden aufzuhängen und dann kann man ihn direkt töten 

 

Stimmt das ? oder anders rum gefragt ,was ist der einfachste weg dafür ? 

 

Was ist z.b. mit dem Saw Charackter , wenn man den sich hohlen würde , das umgekehrte Schwein

 

Ist das auch ein Perk , ist das was einfacher ? oder auch so komplex wie bei der Hexe ?

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal sich die Frage stellt das es noch eine Möglichkeit gibt

 

Anstatt Campen oder Spaß zu haben

 

Der Killer hat auch ein Ziel , u.a. 500 Tötungen zu machen , spielt das vielleicht nicht nur Just 4 Fun

 

Wenn er campt ist die Warscheinlichkeit höher die Tötung zu erzielen , als wenn er nur abhaut

 

Nicht jeder hat das können einen Überlebenden mehrfach auf zu hängen oder ähniches

 

Wie sagt man immer so schön , eine Medaille hat 2 Seiten

 

Ihr sieht das immer nur von einer Seite , von der Negativen und das ist nicht in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal wie unterschiedlich man denken kann

Der eine spielt so , der andere so , wenn das Spiel es so zulässt ist das halt so

Wie man ans Ende kommt / an den Erfolg spielt dabei doch keine Rolle

Wenn euch die Camper so auf die nerven gehen , dann spielt was anderes oder wechselt die Partie

Spielt ihr das 1. Mal ein Spiel , mit Sicherheit nicht

Hat was mit Kindergarten zu tuen , Mama , der spielt aber nicht so wie ich spiele , den mag ich nicht

 

Nichts für ungut , ich mag auch keine Camper , aber das ist halt so , damit lebt man so wie mit allen anderen Dingen auch

 

Mehr ist dazu nicht zu sagen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch da noch eine Frage zu den Opfergaben , genauer gesagt bei der Opfergabe ..Memento Mori aus Zypressenholz"

Hier kann man den letzten überlebenden mit der Hand in der nächsten Runde eigenhändig töten

 

Frage 1 : was bedeutet genau nächste Runde ? wenn ich den aktiviere , zählt er dann nicht für die aktuelle / kommende Runde , sondern erst für die danach ? also aktivieren , 1 Runde spielen und dann erst ? Oder instand / direkt ?

 

Frage 2 : Sollte ein Spieler die Gruppe während des Spiels verlassen , reicht dann auch noch der letzte Überlebende , der aber quasi Nummer 3 ist und nicht Nummer 4 ?

 

Frage 3 : Wie sieht es aus wenn jemand schon im Ladebildschirm rausgegangen ist , auch hier , reicht der letzte ( der 3. ) Überlebende ?

 

Frage 4 : Da steht nichts vom aufhängen , bedeutet doch , umhauen und dann kann man direkt töten , korrekt ?

 

Ich frage extra so genau diesbezüglich nach , weil man diese Opfergabe am meisten bekommt im Blutnetz , die anderen beiden quasi rein gar nicht

 

Daher will ich da nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke , das hat mir sehr geholfen , auch danke für deine nachricht

jetzt hab ich aber dennoch zum Abschluß noch eine Frage

 

Bei einer Trophae muß man eine ,,äußerst seltene Opfergabe" beim Start drinnen haben


Ich bin jetzt knapp vor Prestige 3 mit meinem Überlebenden , bislang noch keine ,,äußerst seltene Opfergabe" gehabt

 

Kann man das irgendwie triggern ? etwas machen das es kommt oder ist das einfach nur Lucky ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ok , wenigstens etwas , hatte schon Angst das man sie gar nicht mehr bekommen kann

Ich geh davon aus das ,,Memento Mori aus Ebenholz" ebenfalls sehr Rar gesät ist , richtig ?

Aber dann weiß ich da wenigstens wo ich bin 

Und noch eine kleine Zusatzfrage . Wen ich mit einem Killer auf Stufe 50 bin , lieber Prestige machen und ab level 1 machen oder das Blutnetz erneuern ?

Insbesondere um natürlich jetzt die Opfergabe ,,aus Ebenholz" zu bekommen 

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...