Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Am 30.7.2019 um 11:32 schrieb BlackPhantom:

Frage: Kann man sich die DLC Charaktere gar nicht mehr wie früher per Ingame Währung kaufen? Habe bei Ghost Face keine Möglichkeit entdecken können.

Erfundene Charaktere können mit Scherben gekauft werden und die Lizenzkiller müssen mit echtem Geld gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2019 um 18:30 schrieb BlackPhantom:

Sehe ich das richtig, dadurch das jetzt Bill als DLC Charakter gekommen ist, hat er "geliehene Zeit" als lehrbares Perk und dadurch hab ich das jetzt nicht mehr frei, wie früher, sondern muss ihn erst leveln, wenn ich es bei neuen Charakterne im Blutnetz haben möchte?

 

Richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bill Trophäe “Dem Tod überlassen“ ist ja mal richtig bescheiden. Als es das Endgame noch nicht gab hat ja der Killer meist die Hatch gesucht und abgecampt und abpatrouilliert, somit hatte man ja Zeit den letzten Gen fertig zu machen. Mit dem Endgame ist das ja jetzt so, Killer sucht Hatch und haut sie zu. Somit hab ich als letzter Überlebender mit dem Perk wo ich 75% schneller Gens reparieren kann als letzter nur ein Zeitfenster von ca 40-50 Sekunden im Idealfall. Wenn der Killer weiß wo die Hatch ist kann man es eh vergessen. Und durchs Tor muss ich ja auch noch. Sehr glücksabhängig wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Leitfaden garnicht drin das man für Nahtoderfahrung aus einer bestimmten Karte entkommen muss.

Man darf nur 1 mal zu Boden geknüppelt werden in dem Spiel und muss entkommen, die Map ist egal.

 

Werde in öffentl. Spielen mindestens 1x zu Fall gebracht und entkomme lebend aus dem Spiel (25x).
 

Aus dem Spiel damit ist nicht die Karte Fleischfabrik gemeint, sondern das Spiel allgemein ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2021 um 14:51 schrieb TobiOas:

Hey ich habe mal zwei ganz explizite Fragen wegen der PS4 und PS5 Version. 
 

Weiß jemand, ob auf der PS5 Version die Trophäenfortschritte angezeigt werden? Also so wie bei vielen anderen PS5 spielen. 
Also zb. xxx/500 Überlebende geopfert. 
 

Und das andere ist ein bisschen komplizierter ? Also ich habe auf der PS4 Version alle Trophäen inklusive DLCs, spiele aber auf der PS5. Würde ich wenn ich die PS5 Version Upgraden würde immer noch die Trophäen für die PS4 Version bekommen? Ich bin mir bewusst, dass ich für die PS5 Version nochmal alle Sachen neu machen muss. Aber wenn die Tage das nächste DLC raus kommt würde ich dann die PS4 Trophäe dann nur bekommen wenn ich mir nochmal eine PS4 hole und es dann da mache? 
Hoffe das es halbwegs zu verstehen ist ?

Für PS4 muss man separat erspielen das es 2 unterschiedliche Trophäenlisten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...