Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gab ja heute ein großes Update, wo kann man auf Deutsch nachlesen was dort alles an Fehler behoben wurde etc.?

 

desweiteren haben Sie das Spiel nun komplett geändert, mit dem Spielverhalten von „bis Gestern“ komm ich keine Rang mehr hoch... 

hat schon jemand eine gute Taktik die einen Rangpunkt ergibt?

 

Normalerweise müsste ich jetzt 3 Generatoren reparieren, 3 hackenrettungen ohne das der Killer in der Nähe ist und mind. 3 heilen , und totem zerstören und Ausgangstor öffnen  und alles ohne selbst gesehen oder gar zu Fall gebracht werden vor der erfolgreichen Flucht...  dann Steig ich auf (gefühlt) . Wahnsinn  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anforderungen sind mir relativ bewusst , und was du schreibst sind im Grunde nur die Anforderungen, Und ja es muss jetzt mehr zusammen gespielt werden, nur kommt es im Moment mir eher so vor als ob das Gegenteil passiert. 

Wo sonst noch Spieler dich gerettet haben siehst du jetzt alle reparieren um Ihre erste Kategorien voll zu bekommen und schnell zu flüchten (inkl, Tor) um 2x schllernd abzustauben und somit nur noch ein Punkt zum rangaufstieg fehlt. 

Und wenn du schreibst 2—3 Generatoren (Coop Reparatur außer acht lassen) und am besten beide Tore dann spielt dort kein Teamplayer... was soll den sonst übrig bleiben für den Rest.? 

Ich denke alle Generatoren sollten Coop repariert werden um allen die Möglichkeit zu geben Punkte zu bekommen. 

Leider ist es bei Campern nicht möglich mehr zu retten ohne doppelten Abzug zu bekommen —da muss was geändert werden. Sonst verrecken alle am Haken in Zukunft und spielen nur noch Ego um unbeschadet raus zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung und die zahlreichen Tips. Das Video ist auch sehr gut. 

Durch die neue Mechanik wird es in Zukunft noch ein kleines Stück schwerer.... 

bin selbst schonmal durch eine kombo von Pink und braun hingerichtet worden, aber da ist es mir nicht aufgefallen das er uns ewig gestalkt hat. Aber hat auch nur 2 geschafft so zu töten... 

na ich sammle noch ein wenig Punkte mit dem Killer . ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...