Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Definitive Edition nicht kompatibel mit Companion-App ?


Recommended Posts

Hallo zusammen !

Ich besitze die „Metal Gear Solid V: The Definitive Edition“ und habe gerade mit Ground Zeroes begonnen.

Leider ist es mir nicht möglich, die im Google Play Shop erhältliche Companion-App mit dem Spiel zu verbinden.

Wenn ich versuche, die App vomTablet aus mit dem Spiel zu verbinden, bietet mir die Playstation 4 an, das Spiel aus dem Playstation Store herunterzuladen, da sich kein passendes Spiel auf der Playstation befinde.

Könnte es sein, dass das Ground Zeroes aus der „Definitive Edition in irgendeiner Form nicht mit dem alleinstehendem Ground Zeroes identisch ist ?

Ich habe leider im Internet nicht viel dazu gefunden. Nur eine Bewertung im Google Play Shop, die dieselbe Vermutung äußert, dass die „Definitve“ Ground Zeroes Version die App nicht unterstützt

Hat es hier jemand schon geschafft, die App mit der „Definitive Edition“ zu benutzen oder muss ich auf die App verzichten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...