Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoShissChris

Definitive Edition nicht kompatibel mit Companion-App ?

Recommended Posts

NoShissChris   
  • Beiträge: 50
  • Hallo zusammen !

    Ich besitze die „Metal Gear Solid V: The Definitive Edition“ und habe gerade mit Ground Zeroes begonnen.

    Leider ist es mir nicht möglich, die im Google Play Shop erhältliche Companion-App mit dem Spiel zu verbinden.

    Wenn ich versuche, die App vomTablet aus mit dem Spiel zu verbinden, bietet mir die Playstation 4 an, das Spiel aus dem Playstation Store herunterzuladen, da sich kein passendes Spiel auf der Playstation befinde.

    Könnte es sein, dass das Ground Zeroes aus der „Definitive Edition in irgendeiner Form nicht mit dem alleinstehendem Ground Zeroes identisch ist ?

    Ich habe leider im Internet nicht viel dazu gefunden. Nur eine Bewertung im Google Play Shop, die dieselbe Vermutung äußert, dass die „Definitve“ Ground Zeroes Version die App nicht unterstützt

    Hat es hier jemand schon geschafft, die App mit der „Definitive Edition“ zu benutzen oder muss ich auf die App verzichten ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×