Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norbert72

Schwierigkeit Gnadenlos: Neuanfang und trotzdem 50 gesammelte Schätze?

Recommended Posts

Norbert72   
  • Beiträge: 1.859
  • Ich habe vorhin das Spiel auf Extrem Schwierig mit allen Schätzen beendet. Platin erhalten. Dann ein neues Spiel auf Gnadenlos gestartet. Hab alle Statistiken usw. übernommen. Jetzt stimmen die Statistiken auch. Gesamtspielzeit usw. Alles ok. Aber die Schätze stehen wieder auf 50 gesammelte. Für die letzten 3 Trophies sind die Schätze nicht wichtig aber trotzdem ärgert mich das. Wie kann sowas passieren ? Kennt irgendjemand das Problem ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×