Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Norbert72

Schwierigkeit Gnadenlos: Neuanfang und trotzdem 50 gesammelte Schätze?

Recommended Posts

Norbert72   
  • 1897 posts
  • Ich habe vorhin das Spiel auf Extrem Schwierig mit allen Schätzen beendet. Platin erhalten. Dann ein neues Spiel auf Gnadenlos gestartet. Hab alle Statistiken usw. übernommen. Jetzt stimmen die Statistiken auch. Gesamtspielzeit usw. Alles ok. Aber die Schätze stehen wieder auf 50 gesammelte. Für die letzten 3 Trophies sind die Schätze nicht wichtig aber trotzdem ärgert mich das. Wie kann sowas passieren ? Kennt irgendjemand das Problem ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×