Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Scharfschütze" erscheint nicht (Alle Primärwaffen erhalten)


Recommended Posts

Eine Frage zu den Waffen Trophäen. 

Ich hab alle Waffen gesammelt aber ich bekomm einfach nicht die Trophäe für die Primärwaffen. Muss ich jetzt wirklich ein neues Spiel anfangen oder gibt es noch eine andere Lösung? Die im Leitfaden beschriebene Methode funktioniert bei mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am June 9, 2017 um 15:24 schrieb Snaketown:

Hast du denn die für die Sekundärwaffen, Nebenwaffen auch schon? Falls nicht, spiel einfach weiter. Oftmals kommen die dann zusammen, wenn eine weitere freigeschaltet wird. Aber unbedingt weiterhin die Spielstände sichern. Der Fehler mit den zerstörten Spielständen ist auf der PS4 noch NICHT behoben!

 

 

Die für Sekundär und Nebenwaffen hab ich schon bekommen. Fehlt nur noch Primär für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...