Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carosun

Kaffeemaschine zerstört - was tun?

Recommended Posts

Carosun   
  • Beiträge: 25
  • Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe bei einer Aufgabe. Ich habe 19 goldene Steine und kann daher nur zu der Welt mit den vielen Bauarbeitern reisen. Dort möchte einer der Arbeiter mehr Donuts, Stühle und Kaffeemaschinen. Eigentlich finden sich die Sachen im darunter liegenden Gebäude nur leider habe ich die Kaffeemaschine zerstört bevor ich sie entdecken konte :-(. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Maschine zu entdecken?

     

    Ich finde auch gerade keine goldenen Steine, sodass ich einfach die nächste Welt bereisen könnte....

     

    Und noch eine Frage: Wie dupliziere ich Schatzkisten?

     

    Danke für eure Hilfe

    Bearbeitet von Carosun

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.498
  • vor 8 Stunden schrieb Carosun:

    Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe bei einer Aufgabe. Ich habe 19 goldene Steine und kann daher nur zu der Welt mit den vielen Bauarbeitern reisen. Dort möchte einer der Arbeiter mehr Donuts, Stühle und Kaffeemaschinen. Eigentlich finden sich die Sachen im darunter liegenden Gebäude nur leider habe ich die Kaffeemaschine zerstört bevor ich sie entdecken konte :-(. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Maschine zu entdecken?

     

    Ich finde auch gerade keine goldenen Steine, sodass ich einfach die nächste Welt bereisen könnte....

     

    Und noch eine Frage: Wie dupliziere ich Schatzkisten?

     

    Danke für eure Hilfe

    Die goldenen Steine schon beim Raumschiff abgegeben?  

    Einfach mal weggehen,  dann sollte es wieder gehen. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Carosun   
  • Beiträge: 25
  • Ich habe eine andere Kaffeemaschine auf einer anderen Welt gefunden. 

     

    Weggehen und goldene Steine abgeben hat leider nicht geklappt. Ich denke wenn man was kaputt macht, bleibt es auch kaputt. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×