Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zur Katzenmusik Fähigkeit


Zimmster

Recommended Posts

Am 6/12/2017 um 08:19 schrieb Zimmster:

Hallo Leute,

 

vielleicht hilft das was ich jetzt schreibe dem einen oder anderen etwas weiter...

 

Ich habe gestern die Katzenmusik Fähigkeit bekommen und ich möchte euch sagen wie : Ich hatte vorher die ganze Zeit das Update nicht geladen und habe versucht auf diesem Wege an die Fähigkeit zu kommen. Leider sind die Fähigkeiten wirklich sehr sehr selten. Deshalb habe ich das Update gemacht und NUR NOCH GOLDTRUHEN geöffnet. Nun kamen endlich sehr viele Fähigkeiten und nach ca. 20.000.000 Credits habe ich die Katzenmusik ENDLICH bekommen. Ich habe so ca 5 Std. gefarmt aber es hat geklappt.

 

Ich würde wie folgt vorgehen : Neustes Update laden, NUR GOLDTRUHEN kaufen und dranbleiben. Irgendwann wird sie kommen ;)

 

Die Goldtruhen sind momentan auf jeden Fall die besten Boxen um Fähigkeiten zu bekommen, aber meine Frage: Eine Box kostet 25.000 soweit ich weiß, das ist ja ziemlich teuer. Ich hab trotz täglichem Spielen nur 500.000 Credits. Wo hast du 20.000.000 her? Wie hast du so viel Geld bekommen? 

 

Ich hoffe du hast einen Tipp für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...