Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zur Katzenmusik Fähigkeit


Zimmster

Recommended Posts

Kann mir jemand bitte bestätigen, ob es jetzt tatsächlich so ist, dass die Dropchance für Fähigkeiten bei Goldtruhen deutlich höher ist? Ich hatte kurz nach Release irgendwo gelesen, dass die Chancen für alle Truhen gleich hoch wären, weiß leider nicht mehr wo genau.

Wenn mir das jemand offiziell bestätigen kann (und nicht nur weil es bei ihm grad Abilities geregnet hat, kann ja auch mega gutes RNG sein) würd ich das gern in den Leitfaden packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Zimmster:

 

 

Offiziell bestätigen ? Da wirste nichts offiziell bestätigt bekommen. Mit mir haben es 2 Leute auf die gleiche weise gemacht und es hat geklappt.

 

 

Ja wie gesagt, ich hatte das kurz nach Release irgendwo mal gelesen, dass die Chance für alle Truhen gleich ist, hätte aber auch Fake sein können wenn ich genau drüber nachdenke, ich finds nämlich nicht mehr... Ich hab auch mal bisschen rumprobiert gehabt und eigentlich für mich keinen Unterschied gemerkt. Und als ich dann gefühlt Milliarden Bronzeboxen für den Cat Call geöffnet hab, hatte ich auch schonmal übelstes Glück und hab in 10 Boxen 3 Fähigkeiten gehabt.

 

Hatte gehofft das steht vielleicht irgendwo...Naja, ist halt 'ne richtige Sch***-Trophy, ich denke da sind wir uns alle einig

 

EDIT: Ok, ich hab grad was gefunden. Es ist zwar keine offizielle Quelle, aber eine plausible Erklärung. Seit 1.04 ist es wohl so, dass Fähigkeiten als Epic Gear zählen und für Epic Gear sind Goldboxen tatsächlich am besten zum farmen geeignet.

Bearbeitet von TheBahamamama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2017 um 00:08 schrieb Particle:

Also das mit dem USB Stick funktioniert, wurde hier oder woanders schonmal erwähnt, hab sie nach einer Stunde bekommen, hier ne kleine Anleitung:

1. Soviel wie möglich an Credits sammeln für die Gold Motherboxen, umso mehr umso besser (ich hatte ca. 200000)

2. Danach aus dem Spiel gehen, auf Einstellung und sein Speicherstand auf USB Stick kopieren (habe nur den ersten Haken gesetzt)

3.Jetzt ganz wichtig ---> LAN Kabel an der PS4 hinten rausziehen, ihr müsst Offline ins Spiel gehen (bei Online werden glaube Credits bei denen gespeichert)

4. Spiel starten (Offline), Motherboxen Gold kaufen, hat es nicht mit Katzenmusik geklappt bzw. Credits sind alle, aus den Spiel rausgehen

5. Wieder in Einstellung USB Speicherstand auf Systemspeicher kopieren und wieder ins Spiel.

6. Punkt 4 und 5 so oft wiederholen wie ihr wollt, wie gesagt war bei mir ca.1 Stunde, hatte es eigentlich auch schon aufgegeben :-) und wie gesagt offline machen

 

Wozu denn Offline gehen, wenn du den Speicherstand auf 'nem Stick sicherst? Wenn du es im Online-Speicher sicherst, ok, weil das Spiel die Profildaten automatisch in den Onlinespeicher hochläd, aber bei nem Stick macht das doch keinen Unterschied, ob Online der Offline. Vorausgesetzt, man speichert auch die Profildaten auf dem Stick, aber die ganze Methode sollte sowieso nicht klappen, wenn man das nicht tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...