Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ElBarto001

Lu Bu Story, Kapitel 3 - Wie 1. Bedingung erfüllen?

Recommended Posts

ElBarto001   
  • Beiträge: 237
  • Kann mir einer sagen wie ich bei der Lu Bu Story Kapitel 3 ( Der Aufstand in Chang'an ) die erste Bedingung erfülle " Wenn sie Wang Yuns Sicherheit Garantieren " wie garantiere ich für seine Sicherheit habe ihn bis zur Brücke hochgebracht und ab da an gehts nicht weiter dann soll ich Dong Zhuo erledigen und dann kommen diese Prototypen und die Abschluss Bedingung ändert sich und ich soll fliehen und Wang Yun verschwindet brauche dringend Hilfe BITTE....... :)

    Bearbeitet von ElBarto001

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    stefan_gll   
  • Beiträge: 82
  • Soweit ich mich erinnere musst du dem Schlachtverlauf erstmal folgen und Dong Zhuo töten, danach kommt ja Jia Xu samt Verstärkung. Die zwei Offiziere die sich Wang Yun nähern musst du nun besiegen und zu Wang Yun gehen. Das sollte reichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×