Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blacki2k2

Problem mit kritischen Treffern

Recommended Posts

Blacki2k2   
  • Beiträge: 2
  • Hey Leute,

     

    ich spiele schon einige Zeit DS3 (aktuell 100% abgeschlossen), aber ich habe ein ernstes Problem mit kritischen Angriffen/Treffern. Kurz gesagt, ich checks nicht. Dabei muss ich erwähnen, dass DS3 mein erstes DS Spiel ist. Ich komme eigentlich von Bloodborne, und da hat mit der Knarre das parieren wunderbar funktioniert. Bin auf Level 128 im NG+++. Schild ist Antifluch-Großschild +4 und ein gealtertes Langschwert +10. Sonstige Stats:

     

    Vita 32

    Zaubererei 12

    Konfition 26

    Belastbarkeit 42

    Stärke 55

    Geschick 20

    Intelligenz 14

    Glaube 14

    Glück 7

     

    Backstab funktioniert bei mir absolut problemlos. Was mir Probleme bereitet ist das hier, ab Sekunde 20: 

     

    Was ich hinbekomme ist den Gegner so zum taumeln bekommen. Aber den "Eingeweide-Angriff" kapier ich nicht. Was muss ich genau tun? Bin auf PS4...

     

    Danke :-)

     

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×