Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit kritischen Treffern


Blacki2k2

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich spiele schon einige Zeit DS3 (aktuell 100% abgeschlossen), aber ich habe ein ernstes Problem mit kritischen Angriffen/Treffern. Kurz gesagt, ich checks nicht. Dabei muss ich erwähnen, dass DS3 mein erstes DS Spiel ist. Ich komme eigentlich von Bloodborne, und da hat mit der Knarre das parieren wunderbar funktioniert. Bin auf Level 128 im NG+++. Schild ist Antifluch-Großschild +4 und ein gealtertes Langschwert +10. Sonstige Stats:

 

Vita 32

Zaubererei 12

Konfition 26

Belastbarkeit 42

Stärke 55

Geschick 20

Intelligenz 14

Glaube 14

Glück 7

 

Backstab funktioniert bei mir absolut problemlos. Was mir Probleme bereitet ist das hier, ab Sekunde 20: 

 

Was ich hinbekomme ist den Gegner so zum taumeln bekommen. Aber den "Eingeweide-Angriff" kapier ich nicht. Was muss ich genau tun? Bin auf PS4...

 

Danke :-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...