Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Victor Vran Overkill Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Terra:

Meine Tochter und ich wären auch dabei. :) Wir sind zwar noch nicht sehr weit (ca. Level 30), aber bei dieser Trophäe geht es glaube ich um den ersten Boss und den haben wir schon längst geschafft.

 

Ich habe viel Zeit, meine Tochter weniger, als wenn ich einen Termin haben kann, wäre es gut.

 

Kein Problem, bin auch erst Level 30 ungefähr :). Sobald wir komplett sind suchen wir einen Termin (am besten Wochenende) und gehen den Boss kurz an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79:

@Magnes@Andy1709

Update:

Wir haben uns gestern orientiert. :)

Haben die Brutmutter besiegt und uns entschlossen kommenden Montag da erstmal die 15k Kills mit den 5 Flüchen zu farmen. Danach geht es weiter.

Wann kommt man ungefähr zum Adrian?

 

Adrian ist eigentlich der erste richtige Boss in der Story. Kann nicht mehr weit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cisny:

Tach. Bin noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Adrian Trophy. Die Anfrage bezieht sich auf Abends ab nächste Woche da mein Coop Partner grad Urlaub macht :-) Aber da wird sich schon was finden glaube ich...

Im Spiel will das irgendwie nicht klappen. Natürlich kann man schauen für Prüfungen gemeinsam was zu machen ... auch für Später.

 

Wir sind beide bereits einmal durch das Spiel. Mein Kumpel is fast Max Lv und ich für meinen Teil bin bereits auf höchster Stufe und baue an verschiedenen Builds herum.

Sollte jemand Interesse haben einfach Melden.

Danke schon mal vorweg.

 

kannst ich gerne mal adden, dann kann man schauen was man zusammen machen kann. Mir fehlen auch noch etliche Normal- und Elite-Herausforderungen. Vielleicht kann man das irgendwie zusammen machen. Hab meistens aber nur am Wochenende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2018 um 16:44 schrieb ELNORMO1983:

Hallo, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Verbündeten für die 4er Trophy und zum kooperativen Zocken für spätere Herausforderungen.

 

 

Hab die 4er Koop Trophy schon, würde trotzdem helfen und dann ggf die Herausgorderungen mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...