Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb BlackProject:

Ok. Gibts irgendwie einen Trick oder ne Zeit wo Mann das gut machen kann wo nicht so Profis da sind oder sowas?

Ich denke mal das hier ein bisschen Übung und ein bisschen Glück zum Erfolg führen! Nach dem Patch hat es nicht lange gedauert bis ich die Trophäe hatte, einfach mal ein bisschen ausprobieren!

Gute und schlechte Gegener hatte ich zu jeder Tageszeit, aber wie gesagt, einfach fahren, dann sollte die Trophäe von ganz alleine kommen!

Man muss den Wettbewerb ja eh 25 Mal fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...