Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb mstyles:

Wow eine 1, 

Also muss man in diesem Spiel so rein absolut gar nichts machen und sich nur die Credits ansehen und vielleicht ein paar mal X drücken? 

Ich frage extra,  weil ich glaube man muss schon mehr machen als in allen telltale spielen zusammen,  daher ist eine 1 einfach nur eine falschbewertung.

Frage mich echt warum es hier überhaupt noch Bewertungsthreads gibt, verlassen kann sich ein ungeübter Spieler darauf absolut nicht mehr. 

 

Ich kenn z.B. kein Telltale Game bzw. habe diese nie gespielt (wenn man nur diese mit 1 bewerten darf könnte man das ja so  in den Regeln oder so ähnlich anmerken), hab im meinem Umfeld einige Neueinsteiger und für die war es auch kaum ein Problem bis auf 1 oder 2 Kämpfe. Für Fighting Game Spieler kann die Trophy nun mal ne 1 sein, bei mir kam alles von selbst und ohne besondere Anstrengung daher auch kein Aufwand gewesen und ich bin bei weitem kein Pro-

 

Jeder empfindet die Spiele samt ihrer Schwierigkeiten anders, ich z.B. finde Resident Evil Games schwerer wo viele unter 5 abstimmen und es mir eigentlich auch fraglich vorkommen müsste, wenn es so ist ist es so. Wenn manche meinen es aus Trollzwecken so bewerten zu müssen, da kannst leider nix machen so Leute hat man überall.

 

Wenn du x Ranking Matches in Folge gewinnen müsstest oder mindestens ein Turnier mal komplett gewinnen, im Treasure Mode einen deutlich hohen Rang erreichen oder Akuma im Spezialkapitel mindestens auf nem hohen Schwierigkeitsgrad besiegen, dann könnte man da schon eher über höhere Zahlen reden.

 

Ich finds leider auch sehr schade das es so einfach ist für die Trophy, aber die ist zu, Glück immer bei mir eine Nebensache in solchen Games, bei mir werden diese wenigstens gezockt und nicht nur wegen der Trophy gekauft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...