Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

hi suche leute für jason und alle töten, möglichst 2 mal, denn habe auch US fassung. 

würde mich über jemanden freuen der das schonmal hinbekommen hat, denn eigentlich sind wir genug leute, und haben einen video guide genutzt, doch es hat nicht funktioniert!

 

Bitte adden mit vermerk friday13 oder gerne auch pn sonst nehme ich keine anfragen an, lieben dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kawumm:

Sucht ihr noch Leute? Wir wollen mit dem Game anfangen und die Trophy mit 8 Spielern gleich mitnehmen. Wären zu dritt

wann wollt ihr? ich habe 2 mal die PS4 und kann damit notfalls einen dummie stellen, brauche auch noch die trophys mit 8 leuten und das 2 mal, da ich auch die NA version besitze. falls ihr mehrere sessions macht wäre ich dankbar und gern dabei ^^

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kawumm:

Schick mir gerne eine FA im PSN :) dass wir es für dich dann zwei mal machen ist auch kein Problem. Hauptsache jeder bekommt die Trophy, wir können täglich ab 21 Uhr.

Wir sind zu dritt, ich kann noch zwei fragen die aushelfen könnten. 

gerne, mache ich später xD bin noch im büro und irgendwie ist mein handy akku tot :prrr:

könnte eventuell auch heute schon um 21uhr... denke ich.

braucht ihr auch noch den jason kill? hab das schon 3 mal gemacht... nur war ich nie selber der glückliche sondern meistens pully trägerin und brauche die trophy daher auch noch xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kawumm:

Kein Problem, also wir brauchen noch alles xD haben gestern beschlossen damit anzufangen :) das können wir also auch mit versuchen, hab mich jetzt aber noch nicht über jede Trophy schlau gemacht. ^^ Heute um 21 Uhr dürfte sogar hinhauen. 

okay kein ding, über die trophy kann ich immerhin schon einen vortrag halten xD

alles andere kann man nebenbei auch noch ein bisschen mitmachen, da wäre ich auf jeden fall auch dabei, also auch wenn man immer so 4 leute hat ist das nicht schlecht zB damit der killer mal das auto hauen kann, welches ja erstmal zusammengebaut werden muss, wenn man nur einen survivor hat (also wenn ich mit meinem dummie alleine spiele zB) dann findet einer alleine oft nicht alle autoteile und der killer kann keinen trophy fortschritt machen :facepalm:

dann schonmal als tipp: macht euch eine liste xD also ne strichliste wie oft ihr was schon gemacht habt, das wirkt wunder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kawumm:

Ja danke für den Tipp. :)

Mit dir wären wir zu viert. 

Das heisst uns würde noch ein Spieler für die 8 Spieler Trophy fehlen. Wenn du mit deinem Dummie und meine zwei Kollegen mal aushelfen, die beiden sammeln keine Trophäen würden sich aber nen Abend Zeit nehmen, das wir es hinbekommen. :)

 

ich könnte auch noch in einer boost runde fragen wo ich drin bin ob sich dort welche finden die alle interesse haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...