Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

Eine 8.

Wer Tekken mag, wird auch mit diesem Spiel zufrieden sein. Die Neuerungen versüßen den Spielspaß aufs Neue und hier hat man das Gefühl, dass man selbst mit niedriger HP eine sehr gute Chance das Blatt zu wenden.

Manko sind die Ladezeiten, die unnötig zu lange dauern.

 

Großer Pluspunkt gibt es für den Story Modus. Der Mix aus Rückblenden und der Versuch die Story tiefsinniger zu gestalten erfrischen die Tekken Lore auf's Neue.

Dennoch ist es kein Meisterwerk. Auch wenn ich die anfangs erzählte und neutrale Sichtweise des Repoters sehr weit schätze, verflog sie auch wieder, weil man mit ihr nicht viel gemacht hat.

Ebenso der unfreiwillig Runnig Gag Humor, dass wieder ein Mishima gestorben war mehr schlecht als recht.

Für aber die neue Richtung muss ich aber trotzdem Lob ausrechnen, auch wenn der Synchronsprecher des Repoters mies war und überhaupt..... welchen Zweck diente es sein Gesicht zu verdecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...