Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Barmherziger Samarita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 20 Wiederbelebungen müssen auch in einer Runde sein bzw in einem Level. Habe in allen Level auch schon über 20 mal wiederbelebt. Und dann habe ich es in einem Rutsch gemacht und " bling " genau nach 20 mal !!

das ist quatsch, ich hab das im laufe des hardcore modus im coop bekommen, hab meist sanitäter genommen und immer geheilt, wenn wer verwundet war. Und die eigenen Leute anschiessen und dann heilen ist ja auch echt arm....spielt einfach hardcore im coop, dann kommt das von alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist quatsch, ich hab das im laufe des hardcore modus im coop bekommen, hab meist sanitäter genommen und immer geheilt, wenn wer verwundet war. Und die eigenen Leute anschiessen und dann heilen ist ja auch echt arm....spielt einfach hardcore im coop, dann kommt das von alleine...

Komisch!! Das ich sie nicht bekommen habe!! Und mit arm hat das nix wirklich zu tun. Grade wenn man schon durch die Kampagne gewachtelt ist, leute mind 100 mal geheilt hat und es kam nix. Also von daher kann man nachhelfen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...