Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA ID Löschen


Tossygree7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich sonst nicht Game Face Runterladen kann

Ich würde an deiner Stelle einfach mal an den Support der EA-Seite schreiben.

Ich weiß nicht genau, welches Problem du hast, aber bei mir war das Problem, dass mein EA-Account und mein PSN-Acount - beide mit dem gleichen Namen - auf der EA-Seite nebeneinanderher bestanden, wie zwei Zugänge mit dem selben Namen also, und ich beides nicht miteinander verknüpfen konnte... Konnte deshalb auch kein GameFace herunterladen... Habe den Support angeschrieben, mein Problem geschildert und innerhalb von etwa 1 Stunde war das Problem behoben und alles hat funktioniert...

Probier einfach mal die anzuschreiben, vielleicht können sie dir ja helfen... Viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde an deiner stelle einfach mal an den support der ea-seite schreiben.

Ich weiß nicht genau, welches problem du hast, aber bei mir war das problem, dass mein ea-account und mein psn-acount - beide mit dem gleichen namen - auf der ea-seite nebeneinanderher bestanden, wie zwei zugänge mit dem selben namen also, und ich beides nicht miteinander verknüpfen konnte... Konnte deshalb auch kein gameface herunterladen... Habe den support angeschrieben, mein problem geschildert und innerhalb von etwa 1 stunde war das problem behoben und alles hat funktioniert...

Probier einfach mal die anzuschreiben, vielleicht können sie dir ja helfen... Viel glück...

werde ich gleich mal machen danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle einfach mal an den Support der EA-Seite schreiben.

Ich weiß nicht genau, welches Problem du hast, aber bei mir war das Problem, dass mein EA-Account und mein PSN-Acount - beide mit dem gleichen Namen - auf der EA-Seite nebeneinanderher bestanden, wie zwei Zugänge mit dem selben Namen also, und ich beides nicht miteinander verknüpfen konnte... Konnte deshalb auch kein GameFace herunterladen... Habe den Support angeschrieben, mein Problem geschildert und innerhalb von etwa 1 Stunde war das Problem behoben und alles hat funktioniert...

Probier einfach mal die anzuschreiben, vielleicht können sie dir ja helfen... Viel Glück...

ich Find den Support nicht kannste mir Bitte den Link geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, du brauchst deinen EA-Zugangsnamen und dein Passwort, das bei der Anmeldung angegeben wurde.
hallo erst mal ich hoffe irgendeiner kann mir helfen .... hab ein rieses problem bzw ein riesigen fehler glaub ich gemacht ... sooo also ich hab meine online id (chris1310) von der playstation schonmal bei ea angegeben war damals einfach nur soo ... jetzt hab ich leider keine ahnung mehr was für eine email ich da angegeben hab oder was für ein passwort... auf jeden fall hab ich ein anderen account mit meiner email adresse gemacht und dachte das ich meine online id(chris1310) von der ps3 wieder eingeben kann doch soo ist nicht ... ich kann nicht auf mein altes profil zurückgreifen da ich ja meine daten nicht mehr weiß nicht mal email oder passwort und mit dem neuen nicht meine online id eingeben kann und somit kein gameface für meine online id runterladen kann ... hat jemand eine idee:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...