Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem Ranked ist doch möglich! Ich war heute morgen noch am Verzweifeln und habe hier nachgefragt, aber ich konnte das Spiel soeben abschließen und platinieren.

Ging schneller als gedacht ?

 

Also wegen dem Ranked, ich habe einfach immer die Liste vor mir gehabt. Jedes Mal hat der nur 1 Spiel gefunden. Dieses habe ich angeklickt. Und sofort wurde die Verbindung unterbrochen. Dann habe ich das nächste gesucht und immer so weiter...

Beim etwa 6. oder 7.Versuch hat es funktioniert (war ein Engländer). Statt unterbrochen, erschien dann "synchronisieren..." und "warten auf Bestätigung des anderen Spielers". Ich habe nie gewartet, also keine Zeit ablaufen lassen. Ich hab jedes Mal alles sofort bestätigt (wenn das jemanden interessiert :D)!

 

Also die schlimmste Trophy war 50000 Damage im Trainingsmodus. War auch meine letzte.

 

Der Storymodus war auch langweiliger als erhofft. War mir fast schon zu lang, lol.

Also die sterben da alle mehrere Tode, gerne werden die "Menschen" auch mal in die Luft gesprengt... Aber was solls.

Somit wurde für mich auch die Frage geklärt wie Heiachi die Jack-Explosion in Tekken 5 überleben konnte. :hammerhead2::rolleyes:

 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Ende der Story:

Spoiler

Ist Heiachi nun wirklich tot? Also nie wieder Heiachi in einem Tekken, ausser in der Tag Tournament Reihe? Finde ich schade, der gehört doch dazu. Ich hätte jetzt lieber Kazuya tot gesehen :D er hat irgendwie keinen Charakter. Keine Ahnung was der Typ will. Er will seinen Vater töten, er will seinen Sohn töten und seine Frau hat er schon getötet. Dazu sitzt er immer in dieser G-Corporation herum und macht nix. 

Heiachi hatte wenigstens noch Witz. Das fehlt Kazuya. Heiachi hatte Freude an den Tekken-Turnieren. Das interessiert Kazuya überhaupt nicht.

 

Also den hätte ich weniger vermisst...

 

Was meint ihr dazu?

 

Was macht ihr eigentlich beim Spezial Kapitel mit Akuma? Also wieso habt ihr selbst auf Einfach Schwierigkeiten?

Man muss bloss auf L1+X hämmern? Wie kann man da scheitern? Lähmungserscheinungen in den Händen?

Ich rätsle gerade wirklich was ihr da auf Einfach macht o.O

Ich musste den Kampf 4mal wiederholen, weil das Spiel am Ende fies ist (ich möchte jetzt niemandem die Freude nehmen es selbst herauszufinden, lol). Aber ich habe alle 4 Versuche (abgesehen vom Ende) gewonnen.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...